[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jungs und mädels ... ich sach dann mal guts nächtle für heute :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder 2? :eek: Das darf doch nicht wahr sein :fresse:
 
Making History von Stephen Fry war mein letztes Buch. Davor hab ich The Gun Seller von Hugh Laurie gelesen. Im Moment les ich Vile Bodies von Evelyn Waugh. In der Familie werd ich für verrückt gehalten, weil ich das alles auf englisch les :fresse:
Aber ich find halt Original >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Translation

jetzt werd ich versuchen noch 3h zu pennen

gn8
 
Making History von Stephen Fry war mein letztes Buch. Davor hab ich The Gun Seller von Hugh Laurie gelesen. Im Moment les ich Vile Bodies von Evelyn Waugh. In der Familie werd ich für verrückt gehalten, weil ich das alles auf englisch les :fresse:
Aber ich find halt Original >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Translation

jetzt werd ich versuchen noch 3h zu pennen

gn8

Ist auch schlimm wie flott man sich an Original Texte und Ton gewöhnt,
nach kurzer Zeit gehts garnicht mehr mit Übersetzung.
 
Moin :wink:
Schon fast 4... :eek:
Habe eben meiner Sucht nachgegeben und Episode 1 von Staffel 6 gesehen, schlechte Idee :heul:
 
ist das eigentlich das einzige aktuelle spiel im startrekuniversum, mit dem man via raumschiff gefechte austragen kann? also ein raumschiffsimulator? :d (blame the time)
 
Ok ok ok ... schon fast 5 ... irgendwie läuft die Zeit heute zu schnell :hmm:
Dabei hab ich doch nur nen Video geguckt :eek:
 
Dafür das ich 23 Uhr ins Bett gehen wollte, ist es nun verdammt spät geworden. :fresse:

Goodnight :wink:
 
Moin :wink:

Heute kurz vor 18 Uhr aufgestanden :fresse:
 
Ich glaube es war gegen 7 Uhr oder so :fresse:
 
n'abend, Kinder :wink:
 
Hi und bye..bin lernen :d in 5h 45min wieder raus^^
 
Ich kann mich an keinen Traum dran erinnern. :(
Die letzten Tage waren auch verdammt hart und schlaflos (vor allem die Golden Globe-Nacht)

Mein Freund weckte mich und meinte das es gerade wie aus Kübeln regnet ... :eek: Tornado-Warnung war auch
 
Wo wohnst Du denn, dass es bei Dir Tornado-Warnungen gibt? :hmm:

Ich habe grad was ganz abgefahren Verrücktes gemacht... Kirsch-Joghurt mit Früchte-Müsli!

I'm so wicked, baby! :coolblue:

:fresse:
 
ja wieso war denn die golden globe nacht hat, ich mein zu der zeit biste doch eh immer wach :d

btw ... shice freund haste da :p ... und in LA ne tornado-warnung, echt mysteriös
 
ja wieso war denn die golden globe nacht hat, ich mein zu der zeit biste doch eh immer wach :d

btw ... shice freund haste da :p ... und in LA ne tornado-warnung, echt mysteriös

Ja, wach ich bin sowieso meistens. Aber ich muss nicht ein Auge auf dem Fernseher haben, ein Auge im Chat, ein Auge auf das Forum, ein Auge auf meine Mailbox, ein Auge auf das Windows Media Center (wo auch Golden Globes liefen) und ein Auge auf die neusten Pressefotos vom roten Teppich.
Es war einfach nur stressig und am Samstag sind die nächsten Awards :fresse:

Jo Tornados in LA & derer Umgebung sind verdammt rar, heute hat er gerade noch Bescheid bekommen das er mindestens 2 Wochen länger bleiben muss.
Ich will den auch irgendwann nochmal wieder haben :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh