[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wach ich bin sowieso meistens. Aber ich muss nicht ein Auge auf dem Fernseher haben, ein Auge im Chat, ein Auge auf das Forum, ein Auge auf meine Mailbox, ein Auge auf das Windows Media Center (wo auch Golden Globes liefen) und ein Auge auf die neusten Pressefotos vom roten Teppich.
Es war einfach nur stressig und am Samstag sind die nächsten Awards :fresse:

LoooooooooooooooooooooooooL :fresse:


Jo Tornados in LA & derer Umgebung sind verdammt rar, heute hat er gerade noch Bescheid bekommen das er mindestens 2 Wochen länger bleiben muss.
Ich will den auch irgendwann nochmal wieder haben :(

ich sach ja shice freund :asthanos:

und ja, ich hab nen speziellen humor ^^

kein plan was nen tickt kostet, aber flieg doch mal rüber, in GER haste doch moemntan eh "frei" zumindest geht dir das a-team nich auf die nüsse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das Geld hätte, dann wäre ich schon längt in LA und hätte Palmen gepflegt meinen Freund besucht :p
 

Scheiße ... mir fällt erst jetzt die Zwei- (oder auch Drei-)deutigkeit dieser Aussage auf :fresse:

Ich meinte natürlich die echten Palmen in den Hollywood Hills und diesmal wirklich nichts anderes ... Mist, da komm ich nie wieder raus.
 
Scheiße ... mir fällt erst jetzt die Zwei- (oder auch Drei-)deutigkeit dieser Aussage auf :fresse:

Ich meinte natürlich die echten Palmen in den Hollywood Hills und diesmal wirklich nichts anderes ... Mist, da komm ich nie wieder raus.

ich sach ja, ich hab nen besonderen humor :d ... is ne eindeutige dreideutgkeit :fresse: ... und ja, da kommste so schnell nimmer raus :asthanos:
 
Da denkt man wirklich mal an nichts anderes und dann kommt sowas bei raus :fresse: Mist.
 
Da denkt man wirklich mal an nichts anderes und dann kommt sowas bei raus :fresse: Mist.

joar ... manchmal is halt shice wa :d



nun denn, ich bin für heute wech ... gn8 jungs und mädels, mit oder ohne palme :fresse:

und ich konnt mich mal wieder nich für irgendeine HW entschieden :( ... naja, vielleicht im schlaf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup MJ, hab dich auch gleich mal Verewigt :d
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13800868&postcount=488

@ iLMac
Was ich letztens in ner PCGH Retro-News gelesen habe (glaube ich zumindest) war das Bill es mal mit Social Networks alá Facebook und auch mit Twitter versucht hat, dies aber wieder Beilegte weil es ihn einfach nicht interresiert. Frag mich aber jetzt nicht nach nem Link. ;) Is schon paar Tage her und PCGH is ja nen Newsflooder ^^
 
Das mit Facebook kannte ich ja schon, es kursierten News / Links zu dem Thema, aber bei Twitter ist er neu.

edit: gn8
 
Mhm, der Typ kennt sich mit PC's aus wie sau usw... Aber auf Twitter nimmt er ein Hintergrundbild was für Kleinstmonitore gerade mal geeignet ist xD Ansonsten wird es nur immer aneinander gesetzt ^^ Sieht herrlich Unprofessionell aus...

Naja, werd dann auch mal ins Bett gehen...
 
Menno... das sollte keine Anspielung sein. :fresse:
Naja doch, eigentlich schon, aber nicht DIE Anspielung :-[
 
Aber sonst gibt es doch keine andere Anspielung:d Es heißt ja "Anspielung" weil es immer auf das eine bezogen ist :fresse:
 
Güße auch an dich, ehrbarer Weimarer. :)
 
Ach, Danke. Zu viel der Lorbeeren. :d Jetz bekomme ich einen Höhenflug und muss die ganzen Subforen nach Threads durchforsten, in denen ich unbesorgt rumspammen und den Postcounter in die Höhe treiben kann. :fresse:
 
Aber sonst gibt es doch keine andere Anspielung:d Es heißt ja "Anspielung" weil es immer auf das eine bezogen ist :fresse:

Nananana, ich meinte mit meiner Anspielung aber einen anderen Fakt :fresse:
Ach scheiße :xmas:
 
Ach, Danke. Zu viel der Lorbeeren. :d Jetz bekomme ich einen Höhenflug und muss die ganzen Subforen nach Threads durchforsten, in denen ich unbesorgt rumspammen und den Postcounter in die Höhe treiben kann. :fresse:

ich sehe dich und habe es auch nicht weit von dir um dich zu verhauen :asthanos:
 
Bei Bill steigen die Verfolger echt minütlich um mehrere Hundert an. :fresse:
@Bill: Dann komm und hol mich doch *gnniiihihihii* :p
 
dann eben nich. auch nich schlimm. ^^
 
So, ich bin dann mal Stephen Kings "Die Arena" zu Ende lesen und dann pennen.
Wiederschaun und Reingehaun. :fresse: :wink:
 
@mj1985: Wie harzer sagen würde: *gnniiihihihii* :fresse:

@harzer: Hauste! Aber "nette" Bettgeschichte :fresse:
 
Aufgestanden? :eek:

Ich gucke gerade noch ne Folge, danach vielleicht noch ne Runde zocken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh