[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich, ich berappel mich immer wenn ich grad dran denke und es nach 0 und vor 6 ist :)
 
naja, ich hab immernoch andere "übliche verdächtige" im kopf, die mal geiernd auf 23.55 und 0sec gewartet haben ;)

sagmal, was anderes : steh ich auf deiner ignolist? :d
 
auf meiner ? Wohl kaum, sonst könnt ich ja nicht Dir antworten, oder ? oO
 
Doch könntest schon, du könntest ja einzelne Beiträge sichtbar machen ;)



Nabend allerseits! :wink:
 
Moin :wink:

Morgen früh schon um 7:20 aufstehen :eek:
Also jetzt noch die nächsten 40 Minuten beschäftigt und dann mal gucken :fresse:
 
Ja.. ich muss morgen auch um 07:00 aufstehen - also noch ne Stunde :fresse:
 
Nim ne Vico und gut ist :d
 
ich bekomm hier noch nen anfall. will der drecksstick nich mit der win7 installation booten. muss ich doch ne netzwerkinstallation machen :wall:
 
Hrm.. eine geraucht, etwas getrunken.. eigentlich kann der Abend langsam zuende gehen, dafür dass ich morgen zur 1. Stunde hab :fresse:
 
Hrm.. eine geraucht, etwas getrunken.. eigentlich kann der Abend langsam zuende gehen, dafür dass ich morgen zur 1. Stunde hab :fresse:

Man könnte es als solde Grundlage für einen Schultag bezeichnen :d
 
hehe ... ich kan morgen mal bis 9 pennen :d

@ mj ... was los, ruft das amt oder wie :p

@ stormi ... so stell ich mir den perfekten schüler vor, übermüdet mit dem kopp aufm tisch im unterricht :d
 
@ mj ... was los, ruft das amt oder wie :p

Ich werde als Palmenpflegerin in den Hollywood Hills verlangt :fresse:

Wieso wird aus ... "ich gucke noch eine Folge..." ... "oh die nächste Folge guck ich auch noch, da machen die beide rum" :stupid:
 
Ne, diejenigen, die eine Minute vor Dir posten tun das schon immer im Schlaf :fresse:
 
Aus 1 Uhr ... wurde 3 Uhr :shake:

Nun denn, gute Nacht :wink:
 
Mannnn ich muss hier noch ne gute stunde warten weil die wäsche noch wäscht und ich sie dann noch hoch holen muss:fresse: Ich rufe mein Hausmädchen was ich mir schon immer gewünscht habe:d :bigok:
 
ja was denn nu los, alle auf party oder was :(

naja ... *plop* und moin :d
 
'n Abend... *schlürf*
 
Moin... das war ne Nacht :fresse: Ich glaube gegen 4:30 Uhr bin ich eingepennt :hmm:
 
Na, herzlichen Glückstrumpf. Was is deine Ausrede? :hmm: :fresse:
 
@ mj

wolltest du nichgegen 07:00 nen telefonat führen und dann gegen 04:30 erst gepennt, da hätteste auch gleich durchmachen können :d

@ harzer

was gibbet denn bei dir zu schlürfen ... ich habe edelstes kösti ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh