[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaybee baby möchte mal gedrückt werden? Komm her kleiner;).:haha: Lego nimmt Dich in den Arm.*drück*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm, ja, danke, reicht. mein liebesvorrat ist nun wieder über viele jahre hinweg gedeckt ^^

Du darfst unsere Liebe ruhig annehmen.

:lol:

edit:
Der Buck schreibt sich ja mit V und nicht mit F.

Zuletzt bearbeitet:
ein forenbot wie meiner einer gibt sich halt mit wenig zufrieden :d

nein mafri, nein!

Ich halte ihn fest und MAFRI übernimmt die Knutsch- und Knuddelorgie. [der passende Smiley fehlt]

Zuletzt bearbeitet:
*für 2t gold eine panzerbrechende / wasserdichte schutzrüstung kauf

okay ich bin dabei

:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:32 ----------

*für 2t gold eine panzerbrechende / wasserdichte schutzrüstung kauf

pffff
man was willst du mit EPIC equitment ? ich hab artefakt :fresse:
und auf eve bezogen alles TEC 3 fitted :d

und wenn er weglaufen will: *...komm hol das lasso raus...*

Zuletzt bearbeitet:
moment, bevor ihr diese hinterlistige taktik bei mir anwendet, wir haben auch noch weibliche mods ;) vll gibt es dort chancen damit zu laden :haha:

edit: lego, was soll das, jetzt hat mein satz gar keinen sinn mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
hrmm goldi kenn ich ja @rl und ihren freund auch ...
da würd ich nix tun wollen, die sind so ein süßes päärchen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:44 ----------

außerdem bist du mir symatischer ich mag kaname und du auch :d
hab mein G36 mal so genannt :d

Sorry KB, das war einer zuviel;).

Aber grundsätzlich ist die, "Knuddel den Mod bis er nachgibt, und deiner Liebe erliegt Taktik", nicht schlecht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
was? hardwareluchs.de ?

was ist denn nun die bäste saite der welt?

Ausschlafen ist für Sissies! *g*

Moin :wink:

Ich biete 2 und 3 ... die letzten Nächte! :fresse: (Angaben in Stunden)

Zum Glück ist bald der 14. :banana:

mhh gestern von ~5:30-8:00h gepennt, davor 4:00-7:30h und Vorvorvorgestern hab ichs auf sagenhafte 30min gebracht bevor der Wecker um Punkt 6:00h direkt neben meinem Ohr hochging^^
Und jetzt bin ich am Verzweifeln, weil ich bis morgen noch für Mathe nen paar Aufgaben lösen muss. Die Email nimmt mir dann ne 1stündige fahrt ab und ich kann ausschlafen :d

Zuletzt bearbeitet:
Sogar was WE bzw der Samstag wird hart :heul:
Ich muss um 9 Uhr beim Optiker sein, um meine Augen für ne neue Brille zu testen :hmm:

Die letzten Aufgaben waren überraschend einfach. Entweder bin ich ein Genie oder ich hab irgentwas gerechnet nur nicht richtig :shot:

Datum Zeit Ort Nähere Informationen
10. Februar 2010 15:07 Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.
10. Februar 2010 14:05 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Gute Nachrichten :) Festplatte kommt morgen. 69GB sind noch frei und ich brauch mehr Speicher.

gn8 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh