[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast eine Brille?
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Auch nur zum Autofahren wie ich, weil eitel?:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^Was mach ich mit meinem schlafenden Kumpel?! Hab ihn untern Tisch gesoffen^^
 
liegen lassen, der wacht allein wieder auf
 
Und ich hau mich jetzt auch mal hin.
Ich bin ja nicht so "bekloppt" und definiere ausschlafen als 2 Stunden.:shot:
 
Du hast eine Brille?
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Auch nur zum Autofahren wie ich, weil eitel?:xmas:

Bei -5 Dioptrin sollte man schon was machen. Ich trage aber seit 7 Jahren Kontaktlinsen.
Da es ja mal sein kann, das man irgendwie eine verliert und keine Kontaktlinsen mehr hat, dann wäre es verdammt blöd mit einem 11 Jahre alten Brillengestell mit -2,5 Dioptringläsern durch die Gegend zu rennen :shot:
Außerdem könnte ich so meine Augen auch mal schonen und zudem soll mich die Brille intelligent machen :fresse:
 
boar ey, bei ICQ gibts ja nur bekloppte im chat. gibts geheimtipps für was normales oder gehts da in jedem chat gleich ab? :-[
 
Narf um 10 eingepennt und um 8 gehts wieder raus :-[
 
Intelligent ist fürn Ar***. Hauptsache, man sieht gut aus.^^

:haha: Das dachte ich mir auch bei dem Spruch.
Nun ja, sie ist schwarz und damit sind alle meine Anforderungen erfüllt. Ich glaube links und rechts die Bügel waren noch etwas breiter.

Ich habs ehrlich gesagt schon wieder vergessen wie sie genau aussieht :shot:
 
Guten Abend liebe Kinder :wink:

edit:
Warum ist denn hier mal wieder nix los verdammte Axt ? :(
:mad:
Ich brauch grad irgendwen zum .. Zeit-mit-verbringen. Son Dreck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink:
Es ist schon wieder so spät und ich höre "Radiohead - No Surprises" in Dauerschleife :heul:
 
Ich hab eben mit einem Freund eine Flasche Rotwein geleert und einen schönen Abend gehabt.
Hm.

Ich vermute, dass gerade irgendwie wenig passiert bedeutet, ich solle ins Bett :/ Morgen habe ich wieder verdammte Schule..
 
Ich sollte morgen auch um 7:30 Uhr aufstehen :rolleyes:
 
So "Der Goldene Kompass" zu ende geschaut und jetzt ab ins Bett, morgen Schule >_>


Gute Nacht :)
 
Mahlzeit. Streamt das ÖR die Eröffnung eigentlich auch? Vorzugsweise in 720p.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh