[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin...grad von nem 18. gekommen...aber um 12 warn vll noch 1/3 der leute da :d schiebe ich auf folgendes:
nur bierbänke zum sitzen,ein einziges mädel was single war :d

und einer is total abgekackt (gehört iwie dazu :fresse:)

naja ich hab insgesamt 2 bier getrunken :fresse: Schon immer wieder witzig nüchtern den besoffenen zuzugucken :d (naja hab nur so wenig getrunken weil ich eigentlich relativ krank bin :d)
 
Ich könnt' Seth echt jeden Tag nur zu FG&AD gratulieren! Alles hundert Millionen mal besser als Simpsons und Konsorten. :fresse:
 
straße :hmm: kann mich an dieses etwas nicht erinnern. hast du ein bild davon?
 
Straße, das, wo die Autos und so fahren? Iiiiiiiiiiiiiiiiih, rl.
So, bin auch mal in die Heia, GN8. :wink:
 
Moin ... nach 3 Tagen mit Trockeneis ... und dem Ferienbeginn meld ich mich hier auch malwieder zu Wort :d .

Auf ins Bett! ... In 5 Stunden gehts wieder raus -.- ... is überhaupt noch wer hier?
 
Moin moin

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:03 ----------

Zu früh wach geworden, und jetzt habe ich langeweile...
 
Moin :wink:
Meine Eltern pennen hinter mir, da dachte ich ich nutz die Zeit mal sinnvoll ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh