[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was? immer noch prüfungen? gott sei dank bin ich schon seit 1 woche fertig mit dem scheiss... die ersten ergebnisse sind auch schon raus und bisher hab ich sau gut abgeschnitte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Win Movie Maker ist doch echt zum :kotz:. Der kann nix. Da braucht man den 1x und muss erst ewig googlen bis man ne Lösung findet.

Aber jetzt hab ich endlich eigene Profile. :d
 
Moin Moin

€dit: Na hier steppt ja der Bär :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder nix los? :hmm:
 
Auf jeden. Mahlzeit ersma. :wink:
 
moin

wie lösen die southparkübersetzer das fish(st/d)ick problem? ideen?
 
Mir ist Do abend sogar mal wieder aufgefallen, dass selbst in J*** nicht alles schlecht ist. Erstmal schön im Lo Studente gegessen und dann noch ewig in ner tschechischen Kneipe gewesen. :d
 
Anno

Das dauert länger - spiel doch mal ein Endlosspiel durch. :d
 
Öhhhh, wenn ich nen guten Server finde (OK das ist wohl leider unmöglich - Artynoobs und andere Spezies sind überall) kann ich Stundenlang WiC zocken^^
 
Tchechische Kneipe? Wo? Jo, des Lo Studente is sogar relativ günstig bei ned grad kleinen Portionen. :)
 
Hm... ich lad jetzt erstmal Bad Company 2 runter, hab vorhin einen Beta Key abgestaubt :xmas:
 
Ich hatte Rigatoni al Forno. Da wird man durch die Sahne und den Käse echt satt.

Die Kneipe war in der Nähe vom Cheers. Wir sind dort einfach die Straße weiter, da war eine an der anderen und dann kam sone Kneipe an der überall Becherovka stand (und Staropramen gabs dort :drool:).

@ L0rd_Helmchen

Ich bin mittlerweile schon nicht mehr süchtig danach. :d Level 11, bei meinen 2 Lieblingsklassen alles freigespielt, bei den anderen angefangen, ... . Beta wird langsam uninteressant, weil es nur eine Map gibt. Jetzt wird nur noch für die Final geübt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Helmchen: Und ich überleg' mir schon die ganze Woche ob ich die CE bestelle... :shot:

@Nameless: in der Wagnergasse? 'ne tschechische Kneipe? Ihr musstet aber keine Treppen dazu laufen, oder? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, keine Treppen. Wir waren beim Cheers, dann kam ein Stückchen weiter an einer Ecke ein Irish Pub und wir sind rechts daran vorbei. Dann einfach die Straße entlang und nach ein paar Metern kam auf der linken Seite die Becherovka/Staropramen-Kneipe.
 
Axo. Gutgut. Dachte schon, du wärst unerlaubt in meine Stammkneipe eingekehrt. :shot:
 
Welche? Da geh ich beim nächsten Mal hin. :p
 
Warum ein viertes Mobo?

Mir würde ein i750 reichen. Wenn S1366, dann mit Gulftown. :drool:
 
Nie wieder Intel. :shot:

@Nameless: ich werd's dir bestimmt nicht verraten. :d
 
Dann geh ich einfach in jede Kneipe dort. :p
 
Was haste denn alles schönes? :d
 
moin moin

die scheiß congstar seite geht nicht und ich hab nur noch 27 cent auf dem handy, das passt ja prima!

grad feierabend mit dem lernen gemacht, montag letzte prüfung für dieses semester...oh man.
 
Gute Nacht :d Letzte Nacht mit Besuch pennen ... danach wieder die Wohnung für mich alleine :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh