Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was? immer noch prüfungen? gott sei dank bin ich schon seit 1 woche fertig mit dem scheiss... die ersten ergebnisse sind auch schon raus und bisher hab ich sau gut abgeschnitte
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist Do abend sogar mal wieder aufgefallen, dass selbst in J*** nicht alles schlecht ist. Erstmal schön im Lo Studente gegessen und dann noch ewig in ner tschechischen Kneipe gewesen.
Öhhhh, wenn ich nen guten Server finde (OK das ist wohl leider unmöglich - Artynoobs und andere Spezies sind überall) kann ich Stundenlang WiC zocken^^
Ich hatte Rigatoni al Forno. Da wird man durch die Sahne und den Käse echt satt.
Die Kneipe war in der Nähe vom Cheers. Wir sind dort einfach die Straße weiter, da war eine an der anderen und dann kam sone Kneipe an der überall Becherovka stand (und Staropramen gabs dort ).
@ L0rd_Helmchen
Ich bin mittlerweile schon nicht mehr süchtig danach. Level 11, bei meinen 2 Lieblingsklassen alles freigespielt, bei den anderen angefangen, ... . Beta wird langsam uninteressant, weil es nur eine Map gibt. Jetzt wird nur noch für die Final geübt.
Nö, keine Treppen. Wir waren beim Cheers, dann kam ein Stückchen weiter an einer Ecke ein Irish Pub und wir sind rechts daran vorbei. Dann einfach die Straße entlang und nach ein paar Metern kam auf der linken Seite die Becherovka/Staropramen-Kneipe.