[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt nicht ganz einfach. Werd sie auf jeden Fall mal ein paar Tage besuchen und mal sehen was weiter daraus wird.

Nix ist unmöglich ... :)
 
ne aber hier kann man ja über sehr viele themen schreiben also auch das schönste gefühl der welt. DIE LIEBE.

oder ist dir lieber wenn wir über arbeit schreiben?


Tu das, wie gesagt ich find es immer wider nett das es solche Menschen gibt.
Am ende bleibt immer der doofe aber wahre spruch.

Lebe, tu das was du für richtig hälst und sei nett zu anderen dann wird dein leben auch aus mehr schönen als schlechten bestehen.
ps: Satzbau sollte bei dem satz ignoriert werden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laangweilig...

wenn ich euch schon 90 minuten zum Schreiben geb dann erwart ich auch was... andere kriegen in der Zeit allein nen gut ausformulierten Aufsatz mit Sinn und nem gescheiten Satzbau hin:motz:



hab grad der ja sager geschaut. extrem geil, den muss man gesehen haben... ich hab richtig Lust, morgen zu irgendwas sinnlosem ja zu sagen :fresse2:

moin übrigends
 
AMD wie sollen wir was schaffen was du auch nicht schaffst? Du musst uns ein Vorbild sein
 
DU bist n Mod, du musst Vorbild sein!

bei MOD fällt mir wieder ein, was ich dich gestern noch fragen wollte:
seit wann sind MODs nur für einen bestimmten Bereich zuständig? bzw. ist das auch woanders so?
 
ich bin hier raus und nachher versuchen zu haian...Tötööö :wink:
 
Das ist hier schon immer so ;). Hier die liste die man sich ansehen kann wo man sieht wer für was zuständig ist
Unten rechts im unterforum stehen die mods des unterforums auch ;).

Ka als ich 2007 mod wurde war das bereits so.


moderator ist zum moderieren da, dass kann man als vorbild auslegen. Aber wie ich schon sagte bin ich in diesem Unterforum nicht mod :p. Vorbildlich dürfen sich auch normal user verhalten ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Liste, hier gibbs ja verdammt viele Mods:eek:

wasn los SPIROW? müde? hitzeschlag?

edit zu Gahmurets edit:
schon klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre auch bei der user zahl verdammt anstrengend wenn es weniger mods wären und die dann noch für jedes unterforum verantwortlich sind...
 
ach man mir ist langweilig :(

Morgen mal wieder hoffentlich ein paar Stunden chatten (ich bin total süchtig nach ihr, wir haben Do Abend 3,5 Stunden am Stück gechattet und gestern ne Stunde aber mir kommt es vor als ob ich ewig nix von ihr gehört habe :() und dann Fußball sehen. :) So mal sehen wie Spanien das erste mal Weltmeister wird und dann ist die Woche schon vorbei.
 
und eine neue beginnt. Hört sich ja schon nach einem netten we plan an.


Ich muss wie die jeden tag katzen sitten gehen (bei der hitze durch die ganze stadt). Dann gerille überleben und fussball gucken und das an beiden tagen des we.
Nee ich kassiere lieber 2 Mio.
hä wer sich nicht verliebt bekommt nicht automatisch 2mio :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm auch ne Mio. -> das bringt mich beim Thema Liebe um einiges weiter :d
 
endlich gehts hier mal ab... Zeit, schlafen zu gehn:banana:

morgen wird erstmal das nächste Schwimmbad ausgetestet, und dann abends gediscot:drool:
 
und hört auf zu editen... das hat bei der hier vorherrschenden postfrequenz eh kaum sinn:fresse2:
 
Disco? Wie uncool ... :p

Morgen wird gegrillt und dann ist Fußball. Danach werd ich schön chillen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt aber... ich weiß nicht, was ich noch machen soll: jetzt noch nen Film anschauen ist doof, zocken is um die Uhrzeit net mehr so sinnvoll, auf TB is grad der Naxxwell on air, und dem seine show find ich desöfteren langweilig, was soll ich also machen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:58 ----------

dann blick ich deinen witz schon wieder net... wöfür bidde brauch ich nen Kompressor?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:58 ----------

ich hab btw aufgehört zu editieren... die automatische beitrag anfüg funktion ist da sehr praktisch ;)
 
hilfäää, du hast mich schon wieder völlig durcheinandergebracht...

du solltest den Titel "Meister der Verwirrung" verliehen bekommen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh