[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin an alle. :)

Und ich dachte schon ich wäre der Letzte der hier schreibt. Puuuh, glück gehabt. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei gegrüßt ;)

Edit: Manchmal frage ich mich ob in der einzige bin der Freitagnacht kein Leben hat. Alle anderen sind wohl feiern und party machen und ich sitz hier (mit Euch) im Luxx :fresse:
 
Wieso glaubst du sowas.
Ich weiss wieso ich hier bin und nicht woanders.
Hatte keinen bock wegzu gehen, werd dafür auch langsam zu alt immer saufen zu gehen usw.
 
Na, Du siehst doch das wir hier alleine sind. :d

Zum "saufen" ist man wohl nie zu alt. Denke ich mal.
 
wahrscheinlich wahr aber man wird zu alt das jeden freitag zu machen :d und ne wir sind hier nicht allein schau unten bei der haupt auswahl wieviele user on sind ;)
982 registrierte user sind on, wahrscheinlich viele nicht on die schon schlafen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink:
Heute nur kurz :(
 
Na gut jeden Freitag muss man sich das nicht geben. Das stimmt wohl. :d

Klar das wir beide nicht die einzigen im Luxx sind aber ich meinte es auch eher auf den Thread hier bezogen. ;)
 
wir sind hier 9 :d aber bis auf mj dich und mich sind die anderen wohl zu faul um was zu schreiben :d
 
dann hoffen wir auf das erbarmen der anderen :)
 
dann kamen wohl andere doch noch zu dieser geselligen runde. Auf ein neues schreien alle hier und jubeln den heut spielt wieder Deutschland :d
 
frag ich mich auch, werd mir morgen glaub ich eine klima anlage kaufen.
 
selbst mein ventilator pustet die luft nur durch den raum.kühler wirds nich und draußen ebenfalls nich -,-
 
gibt ja klima anlagen die die luft bevor sie es zu dir blasen kühlen :d
 
Dann hast du mehr energie etc. als ich. Einer meiner beziehungen scheiterte auf zeit als sie nach london zog.
 
Dann hast du mehr energie etc. als ich. Einer meiner beziehungen scheiterte auf zeit als sie nach london zog.

Wenn ich mal von chatten, telefonieren und ähnlichen Dingen ausgehe passen wir jeden Tag noch besser zusammen und ich liebe sie immer mehr (sie sagt das selbe) - nur doof, dass sich an der Entfernung nix ändert. :(
 
Das ist doof, aber find es gut das es menschen wie dich gibt und vielleicht ändert sich die entfernung noch indem einer sich den ruck gibt zum anderen zu ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh