[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mit p51 zu f 15 se = statt eibnem mod nu auf einma zwei (sitze flugzeug)
da war das rätsel versteckt :p
Hätt ich stattdessen ja gesagt wäre viel weniger passiert (als du sagtest war es doch zu leicht) :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss noch 22 Minuten wach bleiben :hmm:
 
ich mit p51 zu f 15 se = statt eibnem mod nu auf einma zwei (sitze flugzeug)
da war das rätsel versteckt :p
Hätt ich stattdessen ja gesagt wäre viel weniger passiert (als du sagtest war es doch zu leicht) :fresse:


boff, des war abba doch kei rätsel.. ogooogles

hättte könnte wäre wenn vielleicht eventuell möglicherweise uu

de anzahl der verpassten gelegenheiten ist legion
 
Ist dein rechner so laut, das du daneben nicht einschlafen kannst :fresse:.


Sieht sicher verrückt aus wenn du die mephisto phrase in smilies konvertierst...


Edit: Zählt man versteckte botschaften in Deutschland nicht als rätsel?
 
Zuletzt bearbeitet:
das auch, war ja der selbe post :d.

Oder ich hab eine gespaltene Persönlichkeit und wer anderes hat es vor mir gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:( Wenn der Herbst beginnt wird meine "Traumfrau" wohl gute 400km von mir entfernt sein :-[ Ob sie ich sie jemals wieder sehen werde.....:(
 
Realitäts mod und pessimist : Nein
Positiv: Nein aber deine neue

Wahrscheinlichkeit: Man weiss nie vielleicht. Hab auch mal wenn nach 10 Jahren wieder geshen und dann wurde die Person eine zeitlang wichtig und ist nun eine nette Freundschaft am ende.
 
Ist dein rechner so laut, das du daneben nicht einschlafen kannst :fresse:.

wer redet hier vom rechner? sin nurn paar nachtfalter...

Sieht sicher verrückt aus wenn du die mephisto phrase in smilies konvertierst...

nee, eher zieeemlich eintönig! mit diesem kleinen häuflein smileys hier...


:teufel::hwluxx::teufel::hwluxx: :fresse: :hwluxx: :fresse: :hwluxx: :fresse2: :fresse2:

Edit: Zählt man versteckte botschaften in Deutschland nicht als rätsel?

nur wenn se so gut versteckt sin, dass man se net ergoooogleen kann...:haha:
 
Noch 8 Minuten ... dann ist mein Download fertig ... und dann geh ich auch ins Bettchen. Hab ich mir jedenfalls vorgenommen
 
Dann wurde es nurmehr ein rechtloser mod in einem wirren thread.


Ne hab dich nicht vermisst, wusst nichtmal das ich was zu vermissen habe :p. Kann aber auch daran liegen das ich seit langen wieder mal im off topic rumschwirre. Normalerweise bin ich ja nicht hier :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:( Wenn der Herbst beginnt wird meine "Traumfrau" wohl gute 400km von mir entfernt sein :-[ Ob sie ich sie jemals wieder sehen werde.....:(

Warum nicht? So viel sind 400 km nun auch nicht.
 
wenn mj ins bett geht ;) und wie ich bereits sagte, bin ich im off topic kein mod bin, bin ich hier machtlos, kraftlos. Also ist hier in 6 minuten nurmehr ein rechttloser mod :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Adios :wink:

@ Gahmuret


Ich biete Fahrt nach Frankfurt, Flug nach Spanien und Fahrt von Girona nach Calella. Ich wäre froh über 400 km. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ARBEIT Muahaha


Ich würde variante 2 nehmen: nein aber deine neue ;)
Ist das realistischste was man sagen kann. Beziehungen auf entfernung gehen nie lange gut. Wobei es wenn man jung ist nie so einfach ist (die erkenntnis braucht zeit, und erfahrung :d).

<---nun deprimiert da ich mir alt vorkomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das bei mir keine Beziehung besteht. Diese Option ist noch offen bis sie ihre "austobphase" abgeschlossen hat. Man hat nunmal nur eine Chance....:(
 
Soll ich noch älter werden?

Namless alles reisen zu einer frau, oder 3 verschiedenen und bist du mit ihr noch zusammen?


Es ist zwar so was nicht kann noch werden. Aber du wirst auch andere frauen kennenlernen die dich entzücken werden und die sich nicht austoben müssen und in der nähe wohnen.

Wie meinst du austoben?

Fernbeziehungen die enstehen oder enstanden sind bei mir, endeten am ende in platonischer freundschaft oder in zwist. War schöne zeiten dabei aber immer nur kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh