[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie soll man sonst anti gral verstehen?

Der heilige gral macht dich ja unsterblich (was für mich soviel bedeutet man altert nichtmehr). Was macht dann der anti gral? Töten, dich altern, dich zum säugling transferieren?
 
Diese Katze ... schon wieder :rolleyes:
 
@SPIROW :lol:, ich hätte gern die freie auswahl und da glauben berge versetzen kann...

Nimm einen elektro schocker und grill das vieh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das sie in dem Moment in der Lage ist eine langfristige Beziehung eingehen zu können. Soweit ich weiß hielt keine einzige Beziehung auf Dauer bei ihr. Ja eigentlich möchte ich auch keine feste Beziehung mit ihr eingehen. Möchte einfach nur bei ihr sein.

austoben im Sinne von, das leben ist ein 24/7 Partey.... zumindest kommt das so rüber...
 
Ich denke nicht das sie in dem Moment in der Lage ist eine langfristige Beziehung eingehen zu können. Soweit ich weiß hielt keine einzige Beziehung auf Dauer bei ihr. Ja eigentlich möchte ich auch keine feste Beziehung mit ihr eingehen. Möchte einfach nur bei ihr sein.
Irgendwie lese ich da einen widerspruch in sich. Naja kann dir niemand sagen was richtig oder falsch ist.
Da 1 hier keiner die Frau kennt, oder dich richtig

Ich kann nur sagen was ich gesagt habe. Kopf hoch, tun was man nicht lassen kann und sich bewusst sein wen es nicht klappt das es viele andere Frauen in deinem Leben geben wird die dich bezaubern werden. Hat zwar wenig tröstliches ist aber so im leben. Vieles klappt und anderes klappt dann nicht. In verbindung, in form einer Freundschaft kann auch gut klappen auf die entfernung. Romantische beziehungen scheitern meist auf kurz oder lang an der entfernung, da man nicht immer da sein kann wenn der andere es will.

@spirrow: meinte mit vieh die katze :hmm:, ausser du rennst bei mir immer ein und aus dann kann es dich erwischen. Ich hab nur keinen schocker ich nehm dafür ein abgeschnittenes stromkabel :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhsoo.. wenn des so is: waidmannsheil, mj!

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:53 ----------

Gahmuret;14902081... schrieb:
Nimm einen elektro schocker und grill das vieh

@spirrow: meinte mit vieh die katze :hmm:, ausser du rennst bei mir immer ein und aus dann kann es dich erwischen. Ich hab nur keinen schocker ich nehm dafür ein abgeschnittenes stromkabel :asthanos:

nee nee, das is mir auf dauer zu eintönig... ausserdem: wat willstn mit nem abgeschnittenen stromkabel? is doch eh kei saft mehr drauf.. :haha:

do mast scha pfrüdr sin win no mech mi des gotschaffn ewische don willst

^kulturseiteanstarr^
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du dir sicher wenn ich den stecker einstecke und am ende 2 leitende kapel mit etwas abstand raustehen geht da schon strom :d Nicht lange bis die sicherung springt, aber stelle mir das trotzdem recht unangenehm vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja könnt dir einen 42" plasma fernsehr oder meinen Rechner auf den kopp knallen, wenn das kabel nicht schreckt.
 
Hab immer wieder den selben Gedanken im Kopf: Viellicht wirst du nie eine Beziehung mit ihr aufbauen.... dann könntest du ja wenigstens mit einmal ihr schlafen. Doch dann kommt ein weiter Gedanke hinzu: Eigentlich kannst du das nicht machen, einfach einmal mit ihr zu schlafen und mehr auch nicht. Dafür ist sie einfach zu Schade... vielleicht auch deshalb weil der Gedanke: Ja ich hab mit ihr geschlafen, doch jetzt ist plötzlich der Reiz verflogen, immer wieder kehrt. Ach ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Immer wieder taucht sie in meinen Gedanken auf....
 
Du bist verliebt und edel, behalt dir das, in heutiger zeit viel zu selten.
Lass die zeit entscheiden und wenn die zeit kommt wo du (oder sie) wer immer die 400km wegzieht, wird sich das dilemma von alleine lösen. Man kann sich zum glück öfter verlieben und es sind immer wieder glücksfälle dabei wo man mit der Person zusammen kommt, aber auch unglücks fälle wo es nie was wird und auch bei den meisten irgendwann etwas was dann lange hält.
und freundschaft zählt auch viel und bei entfernungen leichter zu bewältigen.

@spirrow: Den rechner könnt ich ersetzen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
So macht keinen Unsinn :fresse: :wink:
 
Unsinn ist alles was einen nicht voranbringt. Also kann man hier kaum von was anderem ausgehen :d
Quatsch richtig bös werd ma net.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du mit verdeescht = verstehst nicht
weil bei manchen tu ich mir schwer doch meist kam ich bisher dahinter was die aussage war.

Katzen schenkel schmeckt sicher lecker.

wobei mir dünkt das meine ernstgemeinteren sätze untergehen im staub des klamauks und der viel geteilten themen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab halt angst davor die Zeit entscheiden zu lassen, wenn ich dann später erfahre das ich ein Jahr zu lange auf eine richtige Entscheidung gewartet hab... Ach nee ich muss sie irgendwie vergessen. Die Vernunft muss mich wieder einholen sonst fahre ich wohl noch weiter in eine vermutliche Sackgasse hinnein...
 
Juten Abend :d

Schöne Grüße aus dem kleinen aber schönen Saarland. :d Ich hab mir gerade mal Rom drauf gemacht.

Rom = Runes of Magic
 
Naja du kannst ja versuchen eine beziehung mit ihr anzufangen, oder nicht.
Es kann klappen oder es wird ein schrecken ohne ende oder ein schrecken mit ende. Das ist ja das wunderbare im Leben, wirklich falsch machen kann man kaum was, weil am ende gehört alles zu deinem Leben.
Am ende kann man wurscht was passiert nur daraus was lernen. ;)

Wobei du dir sicher sein kannst, dass du dich wahrscheinlich wenn es nix wird, wieder verlieben wirst.


Ich hoffte das du dir Rom geholt hast, samt vatikan und papst.
 
Morgen^^ und gute Nacht xD
 
stimmt, aber ruhe ohne maut etc. wäre zwar eine option gewesen aber nicht so gut, wenn auch vorherseh bar usw. :d
 
Kann man nicht neuer chars in anderen realms machen? Weiss es nicht, aber bei hdro kann man das zb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh