[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Verpasst Gahmuret für diese Aussage eine schallende Ohrfeige*

Wir schreiben zu viel?! DAS sind Spaaaaaaaaaaams!

Ihr schreibt zuviel :d

nee! wenn dem so wäre, wär die mj ja nich eingepennt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:53 ----------

*Verpasst Gahmuret für diese Aussage eine schallende Ohrfeige*

daneber! blind, des is ne aufgabe für so piezo-bonsai-ohrfeigebäumchen! (haste sowas zufällich do?) weil de fluchstreifenhörnchenhamster ( :) :xmas:) sind zu klein & flink für nen normalgrossen baum!

sry, gahmu! dei ava hat des einfach herausgefordert! :grinsekatze:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß..wir kennen uns noch nicht lange und haben uns noch nie getroffen.. aber..

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Anhänge

• DSC_0111.jpg
    DSC_0111.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 35
Ich weiß..wir kennen uns noch nicht lange und haben uns noch nie getroffen.. aber..

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

uiiaa! mach des wech! sowas so spät am abend... nee neee!:shake: & dann auch noch schreibfehler! :shake:& spiegelverkehrt isses aach noch :heul:

& des sin grad ma nur de überschriften!!...

;) scnr!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Versteh den Spoiler nicht o_O

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:11 ----------

Achja...
War grad aufm Klo um micht zu erleichtern..hab dann gleich mal Aftershave genommen und vrsucht die Schrift wegzubekommen..dabei ist anscheinend was in meine Boxershorts getrofft...und nun brennts, an einer ungünstigen Stelle :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:11 ----------

denn fahrn aus!

Achja...
War grad aufm Klo um micht zu erleichtern..hab dann gleich mal Aftershave genommen und vrsucht die Schrift wegzubekommen..dabei ist anscheinend was in meine Boxershorts getrofft...und nun brennts, an einer ungünstigen Stelle :fresse:

dafür nimmt de mann von welt doch kei aftershave ...tztztz
es sei denn,
& nur! wenn!
du hast vorher versucht, de schrift
nur de schrift!
nix anners!! :fresse:
wegzurasieren!
kei waschbenzin oä zur hand?

Zuletzt bearbeitet:
ähm wer hat hier heute alles kaffe getrunken oder wieso um himmels willen ist hier heute soviel los :hmm:, muss keiner morgen arbeiten?

ähm wer hat hier heute alles kaffe getrunken
ach wat kaffe... n bad im eiswasser is hunnertmol bessr als jeder bohnestaub!

... oder wieso um himmels willen ist hier heute soviel los :hmm:,

hmm, was meint ihr? solle mers ihn sage? joahh vielleicht ...

wieso um himmels willen ist hier heute soviel los :hmm:, muss keiner morgen arbeiten?

...aber erst wenn ER aufhört sich SEINE fragen tw selbst zu beantworten! das is iwie sooo...
ermüüüdend!

btw, gahmu:
ist ER etwa derjenigewelcher irgendeiner von dem mj
irgendein Mod ist immer wach :p ;)
sprach?
:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:20 ----------

ich geh mal in die Horizontale...will mal wieder ausschlafen :)

andere arbeitsteilung, blind!
ein teil :angel: von mir schläft, der andere :asthanos: postet.. :fresse2:

haaallllooo....ecchhhooooo....

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich glaub auch wenn ich mich hinhauen würde, würden noch paar mods hier im forum rum rennen ;).

atm sind es zb 4

Ich bin wach und muss morgen aufstehen :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh