Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da rüttelt schon wieder einer am Ohrfeigenbaum...
Ihr schreibt zuviel
*Verpasst Gahmuret für diese Aussage eine schallende Ohrfeige*
Ich weiß..wir kennen uns noch nicht lange und haben uns noch nie getroffen.. aber..
Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
omg...hab ich nen Dicken Bauch
Dabei seh ich nichtmal so Dick aus
meinscht, do passe mer wie 1000 worte drauf ?
Challenge? Ab zum Tättowierer?
heut scho einer gesichtet?irgendein Mod ist immer wach
Versteh den Spoiler nicht
---------- Beitrag hinzugefügt um 02:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:11 ----------
Versteh den Spoiler nicht
---------- Beitrag hinzugefügt um 02:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:11 ----------
Achja...
War grad aufm Klo um micht zu erleichtern..hab dann gleich mal Aftershave genommen und vrsucht die Schrift wegzubekommen..dabei ist anscheinend was in meine Boxershorts getrofft...und nun brennts, an einer ungünstigen Stelle
ähm wer hat hier heute alles kaffe getrunkenach wat kaffe... n bad im eiswasser is hunnertmol bessr als jeder bohnestaub!
... oder wieso um himmels willen ist hier heute soviel los ,
hmm, was meint ihr? solle mers ihn sage? joahh vielleicht ...
wieso um himmels willen ist hier heute soviel los , muss keiner morgen arbeiten?
...aber erst wenn ER aufhört sich SEINE fragen tw selbst zu beantworten! das is iwie sooo...ermüüüdend!
btw, gahmu::ist ER etwa derjenigewelcher irgendeiner von dem mjsprach?irgendein Mod ist immer wach
---------- Beitrag hinzugefügt um 02:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:20 ----------
ich geh mal in die Horizontale...will mal wieder ausschlafen
andere arbeitsteilung, blind!ein teil von mir schläft, der andere postet..
haaallllooo....ecchhhooooo....