SPIROW
Enthusiast
Mario!!!
....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mario!!!
Klemptner=>Mario=>Super Mario Bros=>NES=>meine Kindheit.
Also hier ist es immer noch heiss
Was meinst mit falschen titel?
Klemptner=>Mario=>Super Mario Bros=>NES=>meine Kindheit.
naja aber es ging doch hier vom Klemptner aus und die Reihenfolge ist doch wurst. Ausser jemand glaubt das super mario bros eine konsole ist und NES ein spiel. Wer das so denkt, hat aber irgendwie was verpasst.
??Hahmuret
du hasts net verstanden, gelle, ??
jop eindeutig...wenn ich mich nen bisschen dabei konzentrier schreib ich da wie wenn ich nüchtern bin^^
Ne natürlich nicht wie auch, du bist ein Buch mit wenig seiten aber sieben siegeln. Wenn man dich öffnet kommt sicher Cuthulu raus und frisst einen auf.
Meine Kindheit war Konsolen spielen
Jung bin ich nichtmehr
Ne natürlich nicht wie auch, du bist ein Buch mit wenig seiten aber sieben siegeln. Wenn man dich öffnet kommt sicher Cthulhu raus und frisst einen auf.
Ich denke die Intention war einfach, dass das NES Spielen und das Kennen von Super Mario aus deiner Kindheit resultierten und nicht deine Kindheit aus den Konsolenspielen
Meine Kindheit war Konsolen spielen
Wer weiss, meine mutter ist der Amiga, mein vater der NES
Wer weiss, meine mutter ist der Amiga, mein vater der NES
Nicht nur, mir gefielen auch die H.P.Lovecraft bücher.
Ne das war net schwierig, find es nur andersum lustiger (frei nach Lord of War)
Klemptner<=Mario<=Super Mario Bros<=NES<= gahmus Kindheit.. wa des nu soo schwierig?
...naja, aber das ist logisch gesprochen doch genau das, was ich gechrieben habe ?
nun zitiertt er sich auch noch selbst und lässt de fehler trotzdem drinne...
ahh, mj! du kommst grad zur rwechte zeit! gahmu versucht ständig, mich um den verstand zu bringen !.
Schreibt mir gerade nen User über Twitter ob ich Malware in meinem Forum hab. Wollte erst schon antworten: "Ja klar, war gerade im Angebot", dann nen Screen von AntiVir ne uralt Version, Meldung kommt ausm Cache ...
Kurz die Seite gecheckt, Server gecheckt, alles clean. Woher soll ich denn wissen wo die User sich überall aufhalten und sich was "reinholen". Unglaublich
neee!
QUOTE=m0xx;14981517]
horseshoe follows horseshoe, resulting from horseshoe
^amboss durche gegend werf^
Hoffentlich mit erfolg
.
und rein theoretisch
Ein Klemptner ist Mario, den kenne ich aus dem Spiel Super mario bros auf dem NES aus meiner Kindheit...