[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woaaa gut anegeheitert

grad mit chefe vion ner ohhotelkette getrunken hehe :d lsutischg

gute nacht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil er aus D kommt?
 
Genau wird sowieso Zeit das wir uns auch endlich mal ein par Rohstoffstaaten holen ... und wenn wir schonmal dabei sind können wir auch gleich die ganze Welt übernehmen :d

Ausserdem kurbelt Krieg ordentlich die Wirtschaft an :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wird sowieso Zeit das wir uns auch endlich mal ein par Rohstoffstaaten holen ... und wenn wir schonmal dabei sind können wir auch gleich die ganze Welt übernehmen :d

Ausserdem kurbelt Krieg ordentlich die Wirtschaft an :fresse:

Zugleich wird Deutsch als Weltsprache eingeführt :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:35 ----------

LOL

hab grad Einsicht in meine Sparbücher bekommen :fresse:

Noch nie haben Zahlen so gut ausgesehen :fresse:
 
genau, die 5 Milliarden Chinesen sollen mal endlich Deutsch lernen ^^
 
Warum ist in deinem Zitat alles klein geschrieben? :confused:

@ -INU-

Die sind in diesem Land ja auch eine Minderheit. :fresse: Ist eigentlich fast das gleiche. 2 Länder, 2 Bevölkerungen, für beide eine neue Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist in deinem Zitat alles klein geschrieben? :confused:

@ -INU-

Die sind in diesem Land ja auch eine Minderheit. :fresse: Ist eigentlich fast das gleiche. 2 Länder, 2 Bevölkerungen, für beide eine neue Sprache.

Wird erfinden einfach eine neue Sprache. Damit jeder sie lernen muss. Der Clowns von der Insel sollen mal auch eine neue Sprache lernen. Englsich Weltsprach pff. Deutschland hatte 2 mal die Chance die Deutschesprache zu Weltsprache zu bringen. 2 mal haben sie es nicht geschafft...

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:44 ----------


Was habe ich da überhaupt gesagt ? :fresse:
 
dass du ein blödseppel bist ;)

ich kann in wirklichkeit kein chinesisch..

ich wurde in China geboren..wurde von den Mexikanern angeheuert um euch deutsche auszuspionieren..aber ich bin ein Maulwerf, der vom israelischem Geheimdienst angeheuert wurde.
Um in kooperation die Mexikaner an die USA zuverkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte nix dagegen :)
 
nein mal im ernst...

Deutsch ist eigentlich ne schwere Sprache...vorallem mit den ganzen Artikeln wie Der,Die,Das .. -> einem, einen, ihre,ihrem, ihren usw.

ich wurde zwar in deutschland geboren, spreche Deutsch akzentfrei, habe trotzdem manchmal so meine Probleme mit den Artikeln.
Ich habe erst im Kindergarten gelernt deutsch zu sprechen.
 
Deutsch ist eigentlich ne schwere Sprache

Sehe ich auch so. Gibt ja mittlerweile nicht wenige DEUTSCHE Jungendlich die nicht richtig Deutsch sprechen können. Naja wenn ich sehe was teilweise fürn ein absoluter Bullshit im Deutschunterricht gelehrt wird ist es aber auch irgendwie verständlich....

Deutsch an Deutschen Schulen muss liberalisiert werden !...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh