[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was geht? noch keiner hier geschrieben... scheinen wohl alle feiern zu sein...

für mich gehts jetzt auch ins Bett - gn8@all:wink:
 
Ich auch noch :d
 
Und jetzt schreibe ich gerade meinen ersten post mit dem iPad und ich muss sagen es geht echt flott damit zu tippen ich komme gut zurecht damit und bin wirklich positiv überrascht...
 
Verdammte Axt!
 
So genug Sachen auf eBay gepackt :d jetz sollte ich langsam ins Bett morgen arbeiten :-!
 
Quote:
Originally Posted by PinguinofG
Wie soll man das jetzt deuten?
Musste gerade meine Freundin bei einer Weihnachtsfeier abholen. Die kann nicht mehr gerade laufen und pennt jetzt auf dem Sofa.

Oh okay hört sich ja nach einer guten Feier an...
Ich Geh jetzt auch mal ins Bett ist ja nicht so viel los hier...
 
Stock sauer bin ich auf die Ex!!! Arbeitskollegen von ihr!
 
wartet man hier bis die mal zurück schreiben, die wollen, das man sie mim auto abholt...tzz müsste man glatt mal penn gehen^^
 
hier ist nirgendwo was los, ich geh ins Bett :wink:
 
yeah, ich bin nicht alleine hier :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh