[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in deinen Gedanken bin ich doch bei dir :fresse:

Erkältung nervt - ist vielleicht doch nicht so gut wenn man in T-Shirt und Boxershorts bei -10°C raus geht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man nur mal 5 Minuten raus muss dauert es aber viel zu lang sich extra was anzuziehen.

Morgen erstmal meine Box klar machen. Ich brauch was zum spielen und 10€ für ne Xbox 360 für 4 Tage ist ok. :)
 
ich brauch die Tage noch ein zoom-objektiv :d
Nächste woche hab ich 2 kleine shootings ^^

Hab heut bei der Arbeit 2 Lolitas kennengelernt, wollen zur nächsten Woche nen Termin machen :)
 
das wundert mich eh, normalerweise schneit es, alles taut bis zum 24. und ne Woche später gehts weiter
 
draussen ist wieder die hölle los :d das gibt vilt ne weisse weihnacht :d:d:d

jaaaaa...ich stand vorhin an der Ampel...so ein Astra vor mir mit 2 Inder... hatten Warnblicker an, der Beifahrer stand am Auto und wollte anschieben.
Ich komme zum stehen, mache Warnblinker an, steige aus und frage, ob ich helfen kann... nö, schaffen die alleine..

Ich steig also wieder in meine Auto..kam dann selber nicht vom Fleck :d
Rückwärtsgang eingelegt..stück zurückgesetzt..wieder normal angefahren und schön an den beiden Inder vorbei gedriftet :d
 
10 min Spaß und Motor "Tod" reichen mir nicht :shot::(

Hoffe das es wirklich nur der Nockenwellensensor ist. Ford sei dank kann jeder Depp den Wechseln :banana: :shot:
 
ich weiss immer noch nicht. erst mal so lang es geht das "einspar" potenzial des sierra nutzen und dann seh ich weiter
 
dann arbeite weiter daran, dass sich das ändert ... :fresse:
 
honda civic eg3? awesome fun-mobile

ja :d

Von so einem wurde ich an der Ampel mal eiskalt zersägt :d Hab den vollkommen unterschätzt ^^

Den find ich ganz geil.
Fahrzeuge | Jap-imports

Bestimmt schweineteuer... und zum McDrive oder Parkhaus o.ä muss ich dann immer zu zweit fahren :d

Aber so ein kleiner fieser Civic dürfte wohl drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt schweineteuer...

Aber so ein kleiner fieser Civic dürfte wohl drin sein.

joo, kaufen kann nen skyline jeder. aber unterhalten ist da schon schwieriger.

guck dich mal bei mobile nach kleinen fießen civic´s um. da kannste auch zum nächsten bauern den heu haufen umkrämpeln um ne nadel zu finden :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
joa..im nächsten jahr wird weiter gesehen ^^

lohnt kaum in meinen Alfa noch Geld reinzustecken.

Hinten muss ne Beule ausgebessert werden + Lackierung. Reifen müssen neu, große Inspektion steht an...Zündkerzen und Auspuff müssen neu.
 
Mit XUXU kann man leicht und unbemerkt Leute abfüllen
Sieht ja schlimm aus... Wie hoch ist da der Alkoholanteil? 15%?

Leute abfüllen... wäre gut zu wissen wie ich das am besten anstelle :d
 
@drinkey: perfektes teil. super billig, top pflege zustand usw.....viel spass bei der vollabnahme :fresse:
 
Tüv wurde Mai dieses Jahr gemacht :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:25 ----------

ich geh pennen. gut nackt euch noch :wink:
 
huhu du alter Sack :wink:

alles Gute :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh