Bin ich auch für bin zu doof dafür hab noch keine seit über 3 jahren obwohl wenn ich mit meiner karre auf die bahn drauf presche erstmal bis 200 beschleunige dann mich einreihe und dann abremse haha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher kommt dieser Trend? Hast du eine Ahnung?
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:38 ----------
Vote: Punkte sammeln im Straßenverkehr!
Wien: +++Eilmeldung: Peter Alexander im Alter von 84 Jahren gestorben+++ - Nachrichten Eil - WELT ONLINE
Hat ein Schweizer erfunden...die haben da auch deutlich lockerere Gesetze, da darf die Asche auch im Wald ausgestreut werden etc, sowas geht in Deutschland nicht, da müssen die ganzen Überreste zusammen bestattet werden (was einen nicht hindert, in zB die Schweiz zu gehen). Ein aufstrebender Trend nicht zuletzt, weil die Kirche immer mehr Leute verliert.
Ja schon gesehen. Krass.
Okay Thema steht fest!
Erstmal die Frage klären wer hat die meisten Punkte und warum diese ungerechtfertigt sind:
Habe 4 Punkte wegen Rotlichtverstoß (über 1 Sekunde)
Situation: Gerade aus ist Grün, rechts ist Rot. Uhrzeit 4:30Uhr (Mir war kalt)
Ich fahr geradeaus über grün, IN der Kreuzung merk ich das weiter vorne die Brücke gesperrt ist und ich so einen ewigen Umweg fahren müsste also schnell rechts rüber (weit und breit kein Auto). Leider war 300Meter weiter hinter mir ein Opel Vectra auch Zivilstreife genannt die mich anscheinend gesehen haben. Ergebniss war 4 Punkte, knapp 400€ und nochmal 400€ für Nachschulung.
Naja noch 1 Jahr dann ist die Probezeit rum
4 Punkte.
3 für 39km/h zu schnell auf der Landstraße und 1 für Überholen wo man nicht durfte -.-
Ey das mit dem Überholen war puuuuuure Absicht von den Bullen ey, sind inner 70er Zone die ganze Zeit 65 gefahren - bestimmt 15 Minuten und da war mir das zu dumm und bäm, bitte rechts ran. -.-
Zivil ? wenn nicht,FAIL !
Manche sind echte Penner.
Die Polizei im Osten besitzt schon einige seltsame Gestalten
Jaja die netten Polizisten haben mir auch mal an der Stoßstange geklebt bis ich 20 schneller gefahren bin weils mich genervt hat => bitte rechts ran und 35€ wegen 16Km/h zuschnell fahren zahlen oO
Jaja die netten Polizisten haben mir auch mal an der Stoßstange geklebt bis ich 20 schneller gefahren bin weils mich genervt hat => bitte rechts ran und 35€ wegen 16Km/h zuschnell fahren zahlen oO
@nemesis: Erklär mal bitte genau was passiert ist, interessiert mich.
Natürlich zivil
Für wie doof haltet ihr mich?
lol in so einem fall fahr ich noch langsamer. fürs zu langsam fahren kann man nicht belangt werden.
ich will das jetzt nicht nochmal hier erläutern, du kannst im keksfred gern schauen, müsstest allerdings oktoberzeitraum suchen, da ich es paar tage später gepostet habe. bin jetzt zu faul zum suchen.
@nemesis: Erklär mal bitte genau was passiert ist, interessiert mich.
Doch kann man! Behinderung des nachfolgenden Verkehrs!
Doch kann man! Behinderung des nachfolgenden Verkehrs!
Auf der Landstraße existiert keine Mindestgeschwindigkeit...