[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok gut der kleine Blendenunterschied hat doch seine Auswirkungen gezeigt.
Bei gleicher Brennweite und Blende sind sie wohl recht ebenbürdig (bis auf die CAs bei dem Canon).
Wäre auch komisch bei dem Preisunterschied.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf mich wartet morgens auch nur der Wecker und mein Fahrrad/Bus. Nur auf Arbeit isses dann halt anders.

Ach mir gefällts da wirklich gut, erwähnte ich das schon? :coolblue:

Du hast einen Kaffeesklaven? :(
Meine Azubis/Azubinen taugen dazu nicht :shake:

Und Fahrrad/öffentliche Verkehrsmittel?
Da habe ich erst einmal genug von als ich von Köln am Rosenmontag bis ins Ruhrgebiet für eine 2 Stunden Fahrt, 5 Stunden gebraucht habe.... :kotz:

Was machst du denn beruflich wenn ich frägen darf?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:49 ----------

genug geplaudert.. Reallife ruft.

gute nackt :wink:

Gute Nacht :wink:
 
Am Rosenmontag mit dem Fahrrad durch Köln? Klingt spannend. :d
Moin b.t.w. ^^
 
Am Rosenmontag mit dem Fahrrad durch Köln? Klingt spannend. :d
Moin b.t.w. ^^

Ohne Scheiss, da haben echt Leute, ihre Autos (Auch NEUE, da stand ein neuer Audi A6) und Motorroller/Motorräder in der Fußgängerzone stehen lassen, wie die dann aussehen kann man sich vorstellen :fresse:

Wie kann man so dämlich sein ...

sophieruge.jpg


:fresse:
 
hilfe

Hallo,

Ich hab eine Frage wie ihr vorgehen würdet.

Ich bin gerade in Spanien im Urlaub und hab eben bemerkt das ich mein Handy heute Nachmittag am Pool vergessen hab. Ich war eben am Pool aber wie zu erwarten lag es nicht dort, auch an der Rezeption war ich schon aber das entsprechende Rezeptionsleute sind erst ab 7 da.
Wenn ich mein Handy anruf klingelt es aber keiner geht ran.

Was würdet ihr machen? Die sim Karte sofort sperren oder hoffen das das Handy jemand an der Rezeption abgegeben hat?

Ich weis leider echt nicht was geschickter wäre
Grüße
 
Ich würde sie sperren lassen.

Bei meinem Anbieter kann ich das bis 24 Std danach noch zurücknehmen lassen und es kostet dann irgendwie 10€. Dafür ist man auf der sicheren Seite :wink:
 
Danke für deinen Tipp.

Das problem ist nur das ich die sperrung nicht mehr aufheben kann und darauf warten muss dsa der anbieter mir ne neue sim schickt :(
 
Hier ist die Moddichte ja mal wieder unglaublich hoch. Habt ihr nichts zu moderieren? :d
 
Ich starre auf einen kleinen freundlich blauen Balken, der mir gerade mitteilt, daß nach 36min 94% des Bildes gerendert seien.
 
So ich hab sie jetzt sperren lassen, falls ich das Handy morgen im Fundbüro wiederbekomm werde ich mich zwar mega ärgern, aber so kann ich wengistens gut schlafen.

Und ich hab eben entdeckt das es auch Vorteile hat nicht das aller beste Handy oder ein Iphone zu besitzen :)
 
Hmm, der Film ist ein Klassiker, hat mir aber nicht so gut wie das Buch gefallen - und das mochte ich schon nicht besonders^^
 
Na dann.... :d


:hmm: - ich glaub das ist ne prima Ausrede falls man mal unangenehm auffällt weil einem eine Frau angenehm auffällt :asthanos: - ich wurde von einer brasilianischen Wanderspinne gebissen :lol:
Klick mich hart
 
Na dann.... :d


:hmm: - ich glaub das ist ne prima Ausrede falls man mal unangenehm auffällt weil einem eine Frau angenehm auffällt :asthanos: - ich wurde von einer brasilianischen Wanderspinne gebissen :lol:
Klick mich hart

klingt aber gut, wenns keine nebenwirkungen hat. und wenns auch als fortpflanzungshilfe bei frauen dient, also dass sie eher für schwangerschaft empfänglich sind, klingt doch recht gesund. vor allem ein überwiegend natürliches mittel bisher, das muss man nicht erst mit etlichen substanzen vermischen.
 
Ich denke bis dahin dauerts wohl noch ein bißchen :d - aber ich stimme dir zu^^
 
moin :wink:

btw gerade mal meine Mails gecheckt:



:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh