[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mal hier mal da im forum surfen, is schon ok...aber hier mitwirken möchte ich nicht wirklich, da mir meine zeit dafür zu wichtig is :)
nix für ungut^^
 
n'abend zusammen... :wink:
 
Haben wohl alle besseres zu tun... bin gerade eigentlich nur noch am warten, bis mein BackUp fertig ist... dann gehe ich auch :)
 
Jut und ich hab Feierabend, scheiss Spätschicht. :kotz:

Wünsch euch was :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, dann pack ich's auch...


gute Nacht :wink:
 
Guten Abend! :wink:

Ich hab eben eine kleine, mitternächtliche Bastelstunde beendet und meinem V350 ein Corsair HX 520 gegönnt. :drool::xmas:
 
Guten Abend Jungs :wink: Wasn hier los heute? :eek:
 
Ich muss morgen noch 8h schuften und dann WE :banana:
Lan in Osnabrück? Nette Sache :).

Ich freu mich schon auf diese hier -> http://www.lan-nation.com/ und vor allem das Kennenlernen der ganzen netten Herrn dort :)
 
Hmm, du hast nicht zufällig Platz in deinem Auto? Für einen dieser netten Herrn samt V350 und 24" TFT? :coolblue:
 
Hmm, du hast nicht zufällig Platz in deinem Auto? Für einen dieser netten Herrn samt V350 und 24" TFT? :coolblue:
Ich fahr mitm Ex-Arbeitskollegen wohl von Lübeck aus... Ich denke da ist schon noch Platz ;)
Fraglich ist ob du noch nen Platz kriegen würdest auf der Lan... :confused: (Siehe Diagramm auf der Startseite links oben)
 
Wäre das von Lübeck aus ein Umweg, über Bremen zu fahren? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh