[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, son mist.:fresse: Angemeldet hab ich mich aber, mit Gbit to the Desk. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir sogar schon sagen welchen Block ich sitze :fresse: Block 45, direkt an der Bar... habe aber nen Haufen starker MÄnner um mir :fresse:
 
Soll das jetzt eine Drohung sein? "Komm mir nicht zu nahe, bagger mich nicht, an sonst gibts Haue?!" :shot::fresse: :d
 
Nein nur so... ich denke das die Jungs eh schon auf mich aufpassen (hoffe ich zumindest) :lol:
Ich schlage niemanden... anbaggern erlaubt... bin schließlich alleine da ;)
 
Scheisse, ich bn vor zwei Stunden eschlafen gegangen und jetzt wiedr aufgwacht. BIn zu aufgeregt wegen der Lan und hab vorher zuviel Afro COla gesoffen. :wall:
:fresse:
 
so, morgen muss ich mal sommerreifen drauf tun (jaja, ich weiß ich bin spät dran), und paar kaputte bremsleuchten reparieren.

aus diesen gründen.... gute nacht
 
Das Luxx, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2222. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs =insomnia=, das mit seiner 90.753 Mann starken Besatzung unendlich lang unterwegs ist, um neue Threads, neue Links und neue Hardware zu erforschen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die =insomnia= in Bereiche vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat...


Kli-Kla-Klose! Beam us up, Scotty! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube wenn ich mir das zitat so durchlese lass ich den thread doch lieber zu...
 
Ich glaube ich verabschiede mich gleich... irgendwie doch ziemlich müde und morgen muss ich um 10 UHr raus... zum GLS Shop :motz:
 
Ziemlich leer hier heute :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh