[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend Acidpenser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade woher das fiepen kommt :hmm:
 
Und wo steckt eigentlich MAFRI... den hab ich auch schon extrem lange nicht mehr gesehen/gelesen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist er ja, der verlorene Sohn... :fresse: :wink:

sry übersehen, jauu :wink:

Guten Morgen Luxx :wink:

Wow, der Simluxx ist auch mal wieder on^^

joo hab gedacht ich schau mal ebend vorbei, vllt gibts was neues :haha:

Ja, das ist mir auch klar du Nase :haha:
Aber von jetzt auf gleich und das bestimmt über einen Monat lang, kein Avatar mehr und und und - das ist doch nicht normal :shot:

fands langweilig dann habsch halt ne Auszeit genommen :bigok:
 
fands langweilig dann habsch halt ne Auszeit genommen :bigok:

Langweilig, hier? Also bitte...niemals :shake:
Schau mal auf was für Ideen die Jungs kommen: http://www.forumdeluxx.de/gallery/showgallery.php?cat=3596 :bigok:
Hinzugefügter Post:
lol goldi - findest du mit hardware hantierende männer so anziehend? :haha:

Kommt ganz drauf an wie die Männer aussehen :shot:
Aber Hardware finde ich sehr anziehend - viel zu viel Inspiration bekommen letztes WE - schade, dass mir das Geld fehlt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm gut - und wie lange geht noch dein rendezvous (wow, vor google hab ich als lateiner 5fehler in dieses wort eingebaut :p) mit den nachtgestalten im forumdeluxx heute?
 
@ GOLDI
löl also dich habe ich erkannt :bigok: :haha:
und wer sind die anderen, auch ausm Forum? :)
 
Oh man, wo wir grad beim Übertakten sind, ich glaub ich bin gleich mal kurz offline :haha:

Das ist echt nicht mehr schön hier, ich bekomme Folding@Home einfach nicht anständig zum laufen... entweder dümpelt die Auslastung zwischen 50 und 65% rum, oder das Ding zieht soviel Leistung dass sogar Firefox ruckelt :fresse:

@siM: Ja, guck mal hier^^
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;9008325 schrieb:
@ GOLDI
löl also dich habe ich erkannt :bigok: :haha:
und wer sind die anderen, auch ausm Forum? :)

Das ist ja wohl auch kein Kunststück, wenn da gerade mal eine Frau mit auf den Fotos ist :lol:
Jupp, die anderen sind auch alle aus dem Forum, hier ein Gruppenfoto: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8967525&postcount=567 und hier das Posting, das beschreibt, wer wer ist: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8967766&postcount=568

War ein sehr geiles WE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh