[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gegen Freunde zu spielen kann schnell böse enden. gestritten wird da eigentlich immer :fire:

Ach, iwo, das ist so eine Art Mensch dem kann man nicht böse sein.... :love:

Hab gerade gegen sie verloren sie hatte 4,3 Karo auf der Hand und kriegt auf dem River natürlich das letzte Karo -_-

Ich hatte 3 Asse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso oke, ne Frau würde ich so nicht empfangen :fresse:

Naja...
sind jetzt 2 gute freunde, die zusammen gezogen sind.
der eine ist vergeben der andere ist Single.. in seinem Zimmer waren wir.. von daher in Ordnung.

Der eine hat die glühende Shisha-Kohle umgeschmissen, aufn Teppich und wollte sie mit der Hand da weg nehmen.. und ich hab dem vorher schon erzählt, dass Cocobricos bis zu 700 grad heiß sind :fresse:

Und die wollten mich nicht gehen lassen.. weil ich Call of Duty MW 1 und 2 nicht gezockt habe..
Wollte mich vor den PC setzen und mich nicht gehen lassen, ehe ich beide Teile durch habe :fresse:
 
Naja...
sind jetzt 2 gute freunde, die zusammen gezogen sind.
der eine ist vergeben der andere ist Single.. in seinem Zimmer waren wir.. von daher in Ordnung.

Der eine hat die glühende Shisha-Kohle umgeschmissen, aufn Teppich und wollte sie mit der Hand da weg nehmen.. und ich hab dem vorher schon erzählt, dass Cocobricos bis zu 700 grad heiß sind :fresse:

Und die wollten mich nicht gehen lassen.. weil ich Call of Duty MW 1 und 2 nicht gezockt habe..
Wollte mich vor den PC setzen und mich nicht gehen lassen, ehe ich beide Teile durch habe :fresse:

klingt nach 2 Studenten :fresse:
 
boah bin vorhin mit dem Taxi heimgefahren..
Ist der Fahrer vllt. langsam gefahren :stupid:

Hatte ich auch letztens, als ich so spät von Arbeit los bin das die U-Bahn nicht mehr fuhr (auf Nachtbus hatteich keinen Bock), hatte vorher noch bei Google gekuckt wie weit das ist und der hat es dann auch in genau den 20 Minuten geschafft, die Google da angegeben hatte. Allerdings war es da nach Mitternacht und die Straßen waren praktisch frei, wenn man aber immer nur gemütlich 50 fährt und an jeder gelben Ampel anhält, dann hätte es genauso gut Rush-hour sein können.
 
LOL, MW1&2 sind ja auch so epische Spiele :stupid:

ernst gemeint?

Mein kleiner Bruder zockt die Teile ständig.

Ich zock wenn überhaupt immer World in Conflict.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:08 ----------

klingt nach 2 Studenten :fresse:

der eine studiert kommendes Semester
und der andere ist momentan ausbildungssuchend.

seit die beiden nun seit ner woche zusammen wohnen..
kommen mir beide ziemlich schwul rüber o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, was man gespielt haben muss sind Sachen wie Half-Life 1, System Shock 2 oder Deus Ex 1. :)

Alles andere ist :hmm:.

Ich kenne keinen sonst wirklichen epischen Shooter.

Crysis 2 ist auch noch ganz nett.
 
Also, was man gespielt haben muss sind Sachen wie Half-Life 1, System Shock 2 oder Deus Ex 1. :)

Alles andere ist :hmm:.

Ich kenne keinen sonst wirklichen epischen Shooter.

Crysis 2 ist auch noch ganz nett.

alle nicht gezockt.

exzessiv hab ich nur Far Cry 1, Need for Speed Underground 2, Carbon, Shift und World in Conflict gezockt, dann immer im online Multiplayer
 
alle nicht gezockt.

exzessiv hab ich nur Far Cry 1, Need for Speed Underground 2, Carbon, Shift und World in Conflict gezockt, dann immer im online Multiplayer

Ö.Ö ok du bist ja ein Jungspund.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:18 ----------

Ich fande es schon '98 lustig wie sich ein Kumpel aufgeregt hat, das man im Intro von HL1 5 Minuten in 'ner Gondel rumfahren muss :fresse:
 
auf dem Dach eines Hotels aufgewacht ? :fresse:


Ist einer aus eurer Truppe verschwunden und taucht erst am Ende wieder auf ? :fresse:
Ne ganz so krass war es dann doch nicht. Daddel ist auch nicht so meins, hab erst 5 Dollar verzockt und vllt werdens bis nächste Woche 50, aber mehr definitv nicht.
 
Ungerground 2 war auch der Hammer :d

Apropos Spiele...gestern mit Fable 3 angefangen, heute zur Hälfte durch, schmiert der PC ab, Spielstand weg, hätte von vorne anfangen müssen :stupid: Deinstalliert.

Far Cry 1 war auch genial, was aber fehlt: Battlefield 2 - absolut hammermäßig.

So, jetzt genug gelabert. Morgen 80km Radfahren :fresse:

Gn8 :wink:
 
ach.. ist schon ein nettes Volkchen, war mal auf so ner Homo-Party.
Und dadurch einige Vorurteile ausgeräumt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:33 ----------

bin ma pennen

gute nackt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins beschissen ... war im sneakpreview.
Ich hoffte auf The Way Back .. und was kam ?
Genau ! Honey 2
So ein fucking scheiss .. ich hab eisern durchgehalten, auch wenn einige schon zu beginn den Saal verlassen haben.
Da kann ich ohne bedenken 0 / 10 geben.
Nun hab ich so ein scheiss Ohrwurm von einem richtig schlechten lied.
Und ein Trauma von einem wohl der schlechtesten Drehbücher überhaupt, mal abgesehen von der richtig miesen leistung der Schauspieler.

WTF ... eigentlich bräuchte ich nun Sex mit 2 Transen um das zu verkraften °_°
 
Sonst wem ebenfalls langeweilig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh