[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinereiner geht auch poofen, morgen ruft die Maloche. N8 all
 
Ganz gut. 7 Uhr ins Bett, gegessen, schön gechillt und dann an die Arbeit. An der Arbeit erstmal ne schöne Pizza gegessen und jetzt bin ich hier. :)

Wie war dein Tag Schnucki?
 
Bin pennen morgen noch einiges zu erledigen bevor ich arbeiten muss...Naacht :wink:
 
och.. war bei gh0st, meine schnecke wohnt und arbeitet bei ihm in der nachbarschaft, haben sie bei der arbeit besucht.
Dann war ich kurz auf der arbeit gucken, hab die vorgestreckten 1500€ der kellnerin zurückgegeben.
 
BxD alter Angeber :d

Das mit deiner Freundin ist echt hart freakfish, mein Beileid!
Und über die Wartezeiten in Krankenhaüsern darf ich garnicht anfangen... da bin ich in drei Wochen noch am rumflamen...
 
Zuletzt bearbeitet:
war wohl ne Verwechslung :p
 
kacke... ich war mir eigl recht sicher... sicher genug, um nicht auf der letzten Seite nachzusehen :fresse2: ich meinte freakfish

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:57 ----------

auf den Schock geh ich gleich mal nach oben american pie schauen :d

gn8@all!
 
geht mir ähnlich... hab beschlossen ich mach heute durch um meinen Schlafrhytmus wieder auf die Beine zu bringen^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:30 ----------

letzter Post für heute... hoffentlich übersteh ioch den Tag so ganz ohne Schlaf... muss heute viiiiiiiiiiiel im Garten buddeln :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Lust heute in die Arbeit zu gehen :fresse:

Egal, bin pennen :d
 
Arbeiten danch war ich im KH, wo es Gott sei Dank Entwarnung gab, nur ein gebrochenes Becken das ohne OP zusammenwächst, nur lange zum heilen braucht, dann war ich Rücken/Trizeps trainieren, dann habe ich was gegessen, dann etwas F.E.A.R. 3 gezockt, geduscht, kurz zur Tanke alkoholfreies Bier 'ne Kiste geholt und joa jetzt bin ich hier.
 
Vorstellungsgespräch fürn Praktikum, welches ich freiwillig in meinen Semesterferien absolvieren möchte. Nachdem ich nun erfahren habe, dass ich 0,00€ verdiene habe ich erst mal geschluckt....

Ansonsten war ich noch bei meinem Opa der heute 83 Jahre alt wurde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh