[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa..nochmals gute besserung deiner Freundin.

war heut kurz auf der Arbeit paar Sachen gecheckt.
bei nem befreundeten Skorpions-Züchter
etwas daheim gechillt.
dann war meine Ex-Freundin hier.. haben uns bei nem Autohaus paar Autos angeguckt
Haben dann zusammen gekocht
und nun chill ich hier :)

Morgen hab ich nen date :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, danke.

Haha, so lustig liegt da völlig breit vor Schemrzmittel im KH Bett und kann die Beine nicht mehr zusammen machen, ich hab mich so bepisst vor lachen :lol: :fresse2:

Du kochst mit deiner Ex-Freundin o.Ô?

Wieder Date mit der Einen?
 
wieso sollte ich mit meiner ex nicht kochen?

neee..date mit einer anderen..
Die andere hab ich für meine kumpels freigegeben..
Nunja.. wenn man diese Eishockey-Spielerin besser kennenlernt.. naja..

Die mit der ich mich morgen treffe.. mit der hab ich in einer Disko rumgemacht.
Hab sie Mittwoch mit Gh0ST auf der Arbeit besucht (wohnt/arbeitet bei Gh0St in der Nachbarschaft)
Morgen sehen wir uns wieder, alleine ^^
 
Kein Plan ich hätte da garkein Nerv zu, ausserdem weiß ich dass ich dann eh wieder mit der im Bett landen würde, deswegen vermeide ich sowas von vorn herein.

Eishockey-Spielerin ... mhh klingt nach Mannsweib (also nicht körperlich), wäre auch nichts für mich.

Ajo, hattest ja erzählt :d
Dann mal viel Spaß "Tiefseetaucher"

Ich müsste moin eigentlich auch mal wieder raus, und wieder Spaß haben :fresse2:

PS: Warum kriege ich jetzt eigentlich Abnehm-Spam-Mails :fresse:, woher wissen die das schon wieder :d
Will meinen P****-Enlargement Spam wieder :(
 
Ich hatte heute Kopfschmerzen, war deswegen nich in der Schule. Hab dann bis 15 Uhr geschlafen. Topfit aufgewacht und kann jetzt nicht pennen :)

@amd n8
 
du hast viel zu wenig e-s drin.....geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht musses heissn :d
 
Hab morgen "vorstellungsgespräch" beiner Tanke für einen Nebenjob. Jemand Tipps? Was soll ich anziehn? Dachte einfach an Jeans und ein lockeres Hemd
 
wasn los drinkey? :)

hab mit einem guten Freund vor einigen Tagen über eine bestimmte Frau geredet, das ich halt was von ihr will usw. und heute erfahre dass er ihr alles im vollsuff erzählt hat ahh:grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:25 ----------

würde ich auch anziehen. Nicht übertreiben. Anzug wäre total unpassend.

anzug wäre FAIL^10 :haha:
 
Hab morgen "vorstellungsgespräch" beiner Tanke für einen Nebenjob. Jemand Tipps? Was soll ich anziehn? Dachte einfach an Jeans und ein lockeres Hemd

Eine schöne lockere Jogginghose, idealerweise gebügelt. Ein farblich dazu passendes Unterhemd, dann noch keine schöne Rasur, und der Job ist dir sicher.
 
hm....naja sonst soll dein plappermaul da ma abchecken was sache is. und notfalls hier und da n wink geben. und wieso sollts stress für dich geben? :)
 
hmm da sie an dem abend auch relativ dicht war hoffe ich das sie es am nächsten Tag vergessen hat. deshalb bleibe ich noch still.

naja ihr "Freund" ist auch ein relativ guter Freund von mir, und ich hab ihm damals noch dabei geholfen mit ihr zusammenzukommen.
 
ja....nur bringt ja nix wenn du leise bist und stumm leidest :)

is ne verzwickte situation, wegnehmen is auch mies...."bros bevore whores" ;)

einfach abwarten is vllt nich allzu schlecht




aber ich bin erstma pennen :d
 
Guten morgen und gute Nacht :d höre grad den Wecker von meinem Vater also zeit ins Bett zu gehn :d um 9 wieder raus... Ach ich fühl mich frei :d ( seit ca ner Stunde wieder Single xD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh