[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Feierabend - endlich hab ich die Möbel zusammen :d
 
komm grad von ner LMU-Party in München.. war nich sooo dolle, aber dank der tollen Verbindungen in der Nacht bin ich jetzt erst zuhause :fresse:
 
Komme auch gerade erst nach Hause :)

Jetzt gehts aber auch schnell ins Bett, gute Nacht :wink:
 
Auch mal wieder da ... eben Klitschko gesehen, sehr schade das es kein K.O. am ende gab :/
Das Grossmaul Haye hätte es verdient.
 
Haye hat das alles nur aus PR Gründen veranstaltet, hat es mehr als deutig vor laufenden Kameras erklärt.

Und wer hat die Werbung zwischen den Runden geschaut? Wenn sich Klitschko und Haye nach dem Kampf freundschaftlich die Hände schütteln würden würde es mich nicht wundern. Und der es bezahlt bist du... :d
 
Die PR war aber scheisse :-[
Ich bezahls gerne, der Kampf war echt gut.
Leider sind ja Schwergewichtskämpfe leider rar geworden.
 
Mir is laaaangweilig, unterhaltet mich bitte :fresse2:
 
Verdammte kacke kann so ein Abiball langweilig sein -_- Aber am geilsten war der Fotograf da :d hab erfahren das der 1500 euro für den abend bekommt :d ich hab ihn ganze 3 mal in der Halle gesehn...Sons lag die Kamera an nem Tisch un er war rauchen oder trinken...Ich hab sogar mehr Fotos gemacht

Nja werde nu auch ins Bett...muss morgen früh evtl. ne Freundin abholen außerdem noch nach Dortmund :)

Gut nacht :wink:
 
Hier is nix los. Merkt man doch.

Jetzt geh ich aber auch ins Bett. Nacht :wink:
 
richtig geile Deutsche Qualitätsschuhe, sowelche gibt es nicht mehr.

charleybrainn8k9.jpg


Wieso will die keiner?
 
der pinky und der brain-schuhe?
 
Moin,

ich hoffe das ich gleich den Kampf gegen eine defekte Outlook PST gewonnen habe :d
 
jajajajaja...

wie wird man am Telefon jemanden los...

immer behaupten schlechte verbindung und so... die person legt dann von automatisch auf :d
 
so und ich geh jetzt ins bett... muss morgen leider um 0700 aufstehen... muss um 0800 an der schule von meinem kleinen bruder sein :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh