[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :wink:

Unglaublich! War gerade auf einem BF2 Server, die ganze Zeit durch blöde Claymores gestorben, immer vom gleichen. Schau ich mir seine Stats an:
Kills gesamt: 40.000
Kills mit Claymores: 27.000
1. Ist sowas sau peinlich und
2. Wie kann sowas Spaß machen? :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
allet klar... kumpels spielen grad flunkyball auf ner Straße..
ich geh die mal eben umholzen.

bis später oder so!
 
Mooin...so ich bin heute um einige Erkenntnisse reicher gewordn...:d Wobei eine davon hätte nich sein müssen :P
 
Grad von ner Freundin wieder da...von Dortmund bis hier her is doch schon ne kleine strecke wenn man müde ist :d Aaaaaber jetz weis ich das mein Auto ca 212 Sachen rennt :d Und was geht bei dir so?
 
Jaa...hatte leider leichten gegenwind...aber war mehr als 210 un weniger als 215 :d sah nach 212 aus :d Argh da biste grade ma über alle Frauen hinweg...Es macht Klick im Kopf man versteht alles...un dann kommt immer eine die alles übern Haufen wirft verdammt....

Gehts der Freundin denn langsam besser?
 
erstmal 2 Tage Urlaub

Wochenende war erholsam, jetzt noch ne Runde Crysis 2 und dann pennen. :)
 
Was fährst du denn? Und wo ist Ji?
Warum machst du um 4 Uhr Schluss?

Meine Freundin liegt immer noch breitbeinig im Schmerzmittel-Delirium :fresse:
 
Also...Um 4 Schluss weil wir erst arbeiten waren...Fahren ja immer zusammen...Und ham dann geredet und beide zugestimmt das ne Freundschaft mehr Sinn macht...
War dann heute wieder bei ner andren Freundin wo halt letztens noch was ging un so...Wollte sie heute zum Abschied eig küssen...Kam näher...un joa...se hat mich da fast 5 Minuten lang umarmt dann gesagt sie sei müde un ist dann ins Haus gegangen...meinte aber sie kommt noch on...Nja war se nich...Musste ja 45 Minuten wieder nachhause ballern...


Und nja...Bei mir hatte es eig schon klick gemacht das ich ers ma nix festes will sondern nur meinen Spaß...Aber i.wie muss ich dann doch öfter an das Mädel denken als mir lieb ist...

Wo Ji ist weis ich nicht und ich fahr nen Focus von 2000
 
Ne 1,8er Fofo... Und der hat 116 PS ;)

Naja ist keine neue in dem Sinne...Haben uns halt bei ner Tour mit Ji kennengelernt...Abends kam se dann halt an...Laaaange geschichte im endeffekt war ich dann auf jedenfall Freitag bei ihr...Haben uns mehrfach umarmt und "gekuschelt" usw...Bevor ich dann um halb 4 abgehaun bin haben wir uns geküsst un so...hatte mir fest vorgenommen ich will ers ma bissel Spaß...Nja un jetz sitz ich hier...Ich weis auch nich...Wollte wie gesagt nur Spaß un jetz bekomm ich se nich ausm Kopf und komm nich drauf klar das se den Kuss mehr oder weniger verhindert hat...besonders weil fast alles vorher ziemlich oft von ihr ausging...weil sie laut sms mehr interesse an mir hat als ich an ihr...

Schluss weil wir uns einfach zu sehr auseinander gelebt haben...konnten uns Wochenlang nicht sehen un es war beiden mehr oder weniger egal...Gefühle waren bei beiden scheinbar nich mehr wirklich da...Hab laaange geredet...Am Ende kam raus das ne Beziehung in dem Sinne keinen Sinn macht und wir mit ner guten Freundschaft besser bedient sind....(Wenn ich grade überlege das ich hier meine Lebens/Liebesgeschichte im WWW erzähl...verdammter Nerd :d )


Und zum Thema Klick machen...ja es ist so...war der festen Überzeugung ich will ers ma keine Freundin...und nu? :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach? wir waren 3,5 Jahre zusammen ;) Ehm 212 Laut Tacho sind ca 205 "echte" die Diagnoseanzeige vom Tacho stimmt zu 99%...und die zeigt bei solchen geschwindigkeiten meist 7 Kmh zu wenig an...Wird dann auch direkt vom Signalgeber abgelesen

Edit schon wieder: Ach verdammt...warum süß?? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch Mottorrad Füherschein machen...Ich glaub so viele "Kopfnüsse" von allen Seiten hab ich noch nie bekommen...
 
Also ich weis nich ob noch mehr ging...wollte auch nich da echt zu müde...Aber selbst wenn das oberste Grenze war...Mir reicht das ja schon mehr als vollkommen :d
 
Na, da musst du Liebhaber sein :coolblue:
Ab 180 ...... ist nur noch :love:

Dieser Rausch ist einfach mit keiner legalen "" zu vergleichen 8)

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:21 ----------

Toyota Corolla E8 hat sich damals auf dem Tacho umschlagen mit 4A-GE Motor :d

Da war ich 5-6 Jahre alt :d
 
Jaa ich fands Richtig heiß :d So ab 180 war echt nur Bombe...aber dann überlegste fix...müde...in 1 Km Baustelle...hmm näää da bin ich dann doch vom Gas...ich weis das keine Blitzer da stehen...Aber um ehrlich zu sein war mir das Auto zu teuer ums mit mir zs zu zerlegen...


verdammt ey :d ich mag die Musik von Bushido eig nich...aber warum zum Teufel hat der Texte die leider oft ziemlich zutreffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte denk ich mal langsam schlafen gehn...Sollte morgn nochmal nach Dortmund kommen...zumins war das ers so geplant bis es hies sie muss ers guckn ob se kann...Ich habs i.wie im Gefühl das es nachher heißt se kann doch nich...aber wenn dann sollte ich einigermaßen ausgeschlafen sein...Somit wünsch ich euch ne Gute Nacht...bis nächstes ma Insoo :d Gut nacht :wink:

Edith sagt: Okay doch noch 5-10 Minuten on bis das Glas leer is :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh