[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin. :wink:

Was haltet ihr von einem nationalen "Mozartkugel Essens-Contest"? :d

tdulg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nie gegessen das zeug^^
und wenn die kugel aufm bild n klein wenig unscharf wäre sähe es richtig echt aus :d
 
Morgen oder Mittwoch meld ich mich mit 2 guten Kumpels für die Fahrschule neu an :banana:

wird wieder ne epische Zeit.. wie damals zur Schulzeit :d
 
@bxd

Wirst es nicht bereuhen, geiles Hobby. Wenn du nen Bock hast komme ich dich mal besuchen ;)
 
nur teurer :d

so...jetz wird der whisky rausgeholt, der depri-tag muss sich ja noch lohnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bxd

Wirst es nicht bereuhen, geiles Hobby. Wenn du nen Bock hast komme ich dich mal besuchen ;)

also.. momentan bereu ich es, dass ich erst so spät anfange..

Ich denke ich werde, sobald ich die Prüfung durch habe meinen Alfamat verscheuern.. bin ja nicht wirklich aufs Auto angewiesen.

Aber die Kosten sind leicht.. naja.. hoch :d
ca. 1000€ für den Schein, freu mich aber auch richtig auf die Theoriestunden mit meinen beiden Kumpels :fresse2:
Dann muss ich nochmal 1000€ umdrehen für ne vernünftige Bekleidung
und dann kommt nochmal das Mopped.
 
Warte ab bis du auf der Landstraße deinen Kurven ziehst. Dann ist alles Geld der Welt egal. So ein Freiheitsgefühl gibt dir nichts und niemand anderes... außer vllt. ein Abend mit Vivian Schmidt und ihren Freundinnen :d
 
Was ihr euch alle aufregt, da ist wenigstens so viel Technik drin das du auf dauer kein Fallobst hast, das nenne ich Konservierung :d
 
nackt? :d

müssen noch schauen.. weil grobgeschätzt sind wir erst gegen Saison-Ende mit dem Lappen durch.
Zu mind. der eine Kollege und ich, der andere macht ja noch seine 4-Rad-Prüfung.

Und dann brauchen wir ja auch noch Maschinen ^^
 
Was peilste denn an ?
 
Lass ma morgen im Moped Fred mit den Anderen quatschen. Ich hau mich hin.

Nacht @ all
 
ne... ich werde ganz bestimmt nicht, im Thread ne Diskussion starten, welche Maschine ich mir kaufen soll..
1. ich hab noch keinen Lappen.
2. jeder wird mir eine andere Marke andrehen wollen.

Ich werde mir von den Reiskochern ne 0815-Maschine raussuchen.

@freakfish

ja, ich will :d
mitm lappen anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin Mädels :wink:
 
Kauf iwas ab 02-05 was dir optisch gefällt, und die Fahrdynamik für dich stimmt.

Du bist klein, du wirst da nicht viele Probleme haben.
Willst du was nacktes oder halbverkleidet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh