[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kauf iwas ab 02-05 was dir optisch gefällt, und die Fahrdynamik für dich stimmt.

Du bist klein, du wirst da nicht viele Probleme haben.
Willst du was nacktes oder halbverkleidet?

180cm.. dürfte kein Problem sein.

genau, BJ 2002-2005 war geplant.
Halbverkleidet.
2 Maschinchen gefallen mir bis jetzt optisch ganz gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Sporttourer :stupid:
Und über Aussehen will ich da garnicht sprechen.
Geschmackssache.
Für mich kommt von Honda seit 2002 nur noch Designmüll.
 
werde meine Führerschein wohl nächsten Jahr machen. Bin gespannt welche Modelle auch noch mit dem DCT ausgerüstet werden. Die VFR1200 gefällt mir nicht

Schade das die Motorräder durch den ganzen Umweltmüll mittlerweile so bescheiden klingen:grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:45 ----------

Männer werden nicht alt. :)

ok stimmt. Männer reifen, Frauen altern :bigok:
 
Du bist wohl allgemein,unabhängig von der Anzahl der Räder, ein Fan von semilegalen Abgasanlagen :fresse2:
 
btw. ihr fragt Frau(macht relativ wenig Sport) danach ob sie nicht regelmäßig mit euch mitlaufen möchte weil es alleine einfach langweilig ist. wie wahrscheinlich ist es das sie das also aufforderung wahrnimmt an ihrem Gewicht zu arbeiten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh