[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja immer noch wach... Iwie hätte ich noch lust zu zocken aber ich muss dringend ins bett...


gn666


Sent from my defy using opera mobile like pros do :d
 
Sodala bin pennen. Darf ja heute wieder in die Arbeit hurra :fresse:
 
Moooiiiiinnn :wink:
 
Woohoo! Die neueste Weeds Folge (S07/02) war der Burner. Wer hat schon so weit gesehen?
 
Ach ich suche noch nach einem 48 Stunden-Tag. Ich werde langsam alt, graue Haare und gegen 21 Uhr werde ich schon müde.
Aber heute Abend trotze ich der Müdigkeit, surfe etwas mitm Laptop im Bett bei einem edlen Tropfen Rum-Cola :shot:

Ansonsten viel zu tun ... :hmm:
 
Dat sach ich dir :shake:
Da haste nichts mehr zu lachen, zum Glück reiße ich wenigstens in der Firma den Altersdurchschnitt runter :bigok:
 
huhu mj :wink:

Wie gehts?
 
Gute Frage, ich glaube ich werde auch langsam gehen ... Ansonsten müsste ich jetzt noch ne Rum-Cola trinken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh