[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nöö, das geht ;)

Es gibt zwar günstigere Autohäuser, aber ich bekomm noch Rabatt oder Winterreifen :asthanos: Zudem gibts noch andere Vorzüge von dem Händler :fresse2:

@Nameless: Muss ja, wenig Freizeit, viel Arbeit und wenig Geld :d

@Blind: Ja sicher :kotz:
@Drinkey: Ach du scheiße, in meinem Auto wirds nichts rosafarbenes geben :hmm:
 
Warum gibt es so viele Unis und Studiengänge? Da muss man erstmal durchblicken ... :kotz:

Wobei ich ja schon meinen Favoriten gefunden habe. :)

@ Ji

Bei uns auch. Komm her, dann zeig ich dir den. :p
 
Bonusleistungen ? :fresse2:

Ja in Form von Werkstattleistungen, obwohl... O-Ton der Frau vom Chef zu meiner Mutter:
"Unser neuer Verkäufer freut sich schon auf ihre Tochter, der wird ihrer Tochter sicher auch gefallen" :fresse: :haha:

@Drinkey: Meine Eltern fahren nen Astra mit 140 PS, also wenn ich dann mal mehr Gas geben will, dann kann ich mir den auch mal ausleihen.
Zudem beschleunigt der 1,4er echt gut, hab schon ne Probefahrt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es so viele Unis und Studiengänge? Da muss man erstmal durchblicken ... :kotz:

hab mich jetzt nach gut 2 Jahren endlich entscheiden :fresse: Die Entscheidung kam überraschend :haha: Naja Zweifel bestehen jedoch weiterhin

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:04 ----------

du willst nur sex mit mir :shake:

hmmm wenn du jetzt aus den interessanten Teilen Asiens kommen würdest und eine Schwester hättest ....:d
 
Was soll es denn werden und wo willst du studieren?

Ich will Regenerative Energiesysteme an der TU Dresden studieren. :)
 
Interesse passt, Zukunft geht nicht viel besser :banana:
 
Freund von mir will auch dort studieren. Ich hab den heute getroffen und er will sogar das selbe machen (wusste noch nicht, dass es das schon gibt).

In den letzten Jahren sind bestimmt 20 von meinen Freunden dort hin.
 
diesen Winter will ich anfangen ;)
 
sind doch noch 6 stunden hin. eine halbe ewigkeit. also warum unnütz mit schlaf verplempern? :d
 
Nee ich musste um 8 also 20 Uhr anfangen...bin ja schon wieder da :d Morgen muss ich erst um ca 11 austehen :)


Geh dann auch mal ins Bettchen :P Gut nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh