[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito Nemesys - mir gehts ganz genauso.

Egal wie groß die ist... da wird gerannt! :d
 
Vor allem, wenn dann ganz unerwartet ein fetteres Exemplar an der Wand sitzt, das gibt immer den Höllenschock. :d
 
habe ab und zu auch mal eine Winkelspinne im Zimmer, meist die dicken Weibchen.
Wenn ich so ein Vieh entdecke geht bei mir auch erstmal die welt unter :heul:
 
hört auf, mir wird schon übel wenn ich bilder bei google sehe :kotz:
 
Das sind die richtigen Kerle! :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:15 ----------

Warum guckst du auch noch nach Bildern?? Bescheuert?? :fresse:
 
ich google alles nach bildern, wenn ich hier etwas von etwas lese, was ich nicht kenne. ist wohl angewohnheit oder wissensdrang. :)

kennt noch jemand die kamelspinnen, die im irak gefunden wurden? das sind die reinsten alpträume für mich :heul:
 


um mal die größe zu vermessen als vergleich!
 
Ich finde Spinnen sind keine sonderlich ästhetischen Tiere...ich finde die Viecher echt hässlich vor allem ihre Art sich vorzubewegen, das schaut mMn einfach richtig scheiße aus...

Aber so, Angst habe ich nicht, nur ich kann sie nicht sonderlich leiden.
Wobei die mit dünnen Beinen sind ja kein Thema, aber das war echt so n Prachtexemplar mit richtig fetten schwarzen Beinen und so...da hol ich dann schonmal das Glas und entferne die :p
 
:eek: Also ich habe jetzt nicht unbedingt eine wirkliche Phobie vor den Viechern, aber bei sowas hörts definitiv auf.
 
wtf. wo lebt ihr denn, dass bei euch in der Wohnung Spinnen im Tischtennisschläger Format herumgeistern ?
 
wtf warum stellt ihr denn alle eure seiten so klein ein?
bei mir ist das hier immernoch seite 133 :d
 
ok, dann gleich noch eins hinterher:

camel_spider15ur.jpg


die aufnahme stammt vom 2. golfkrieg. das sind gleich 2, die sich entweder beim paaren haben finden lassen oder sich aus angst klammern.

laut den aussagen der ami-truppen, was im NTV mal berichtet wurde, sind sie ziemlich schnell in der wüste unterwegs: fast 50 km/h und geben ein pfeifendes geräusch im wind ab. :o

das spinnenverseuchteste gebiet ist nach wie vor aber das regenwaldgebiet, asiatische waldgebiete und australischer busch. ausreise nach australien würde ich wegen dieser viecher schon nicht machen. da gibts in allen ecken irgendwelches viehzeug mit üblen giften, die zellenschäden verursachen können oder den tod innerhalb von stunden herbeiführen. da leb ich lieber hier in europa. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh