[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du scheisse, das sind ja richtig krasse Dinger! Dass es sowas überhaupt gibt hätte ich nicht gedacht. :-[
 
@ Ati: Weil 20 Beiträge pro Seite einfach optimal sind. Ich hasse es, gerade in Galeriethreads, wenn ich 2km runterscrollen muss.

@ Nemesys: Jo, da will ich auch nicht zwingend hin, zu viel giftiges Zeug :p

Edit:
Echter Spinnenklassiker auf Youtube
Man erschrickt immer wieder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mal wissen, wie du aussiehst, wenn so ein Ding auf dir rumspaziert. :d

kamelspinnen sind nicht giftig. können beißen wie jede spinne, aber schäden hat man davon nicht. trotzdem will ich sowas nicht beim wow-zocken plötzlich vor mir haben.

zum glück gibts die in europa nicht.
 
Also wieder ans Seite pushen...dank Nemesys. :fresse:

#Edit: Ging mir auch nichtmal ums Gift, nur um die Präsenz. :fresse:
 
ich habs mir angewöhnt in meiner wohnung ab 18 uhr die fenster zu schließen und wenn ich spätschicht hab, bleiben sie bis auf frühs zum durchlüften den ganzen tag zu. damit ist das spinnenproblem eigentlich beseitigt.

ist ja auch normal, die wollen genauso wärme, also folgen sie warmen quellen, wie zum beispiel eine hauswand.

als ich im 4. stock gewohnt hab, war das kein problem, da klettern nie eine hoch, erster und zweiter stock sind am meisten betroffen. vor allem wenn vor dem haus ein garten ist mit ordentlich gestrüpp. warum ich auch nicht verstehen kann, wie man mit so einem wissen dann noch unkraut aus dem beet rupft. :o
 
Also ich rupf immer fröhlich Unkraut, so lange, bis ich irgendwo was ekliges krabbeln sehe und dann bin ich immer plötzlich ganz vorsichtig. :d
 
@ Ati: Ich finds iwie blöd mit mehr als 20 Beiträgen/Seite. 10 sind zu wenig, mehr zu viel. ;)
Die Funktion ist mir bekannt und erfreut sich regelmäßiger Nutzung :fresse:

Mensch Nemesys die Armen :(

€: Hm, erster Stock, davor Garten mit Hecke - ich schlaf immer mit offenem Fenster -> Aber die kommt da ja wohl nicht her :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, auf was ichs eingestellt habe. Standard halt. Also 20 nehme ich an?

#Edit: Jawoll! ^^
 
Jop ;)

Mensch heute ist mal wieder Krabbelzoo angesagt im Zimmer...
1 Schneider, 2 Spinnen, ein Käfer...wo kommt das alles her :d
 
Zuletzt bearbeitet:

du hättest meine reaktion eben sicher lustig gefunden. ich hab mir vor schreck paar haare rausgezogen. :rolleyes:

und genau deswegen hasse ich es, wenn sie an der decke hängen. wobei mir grad auffällt, dass spinnen sehr selten kopfüber sind, wenn sie nicht von einer spinnenseide runterhängen.

bei dieser größe würde ich einen kammerjäger holen, das ist mir definitiv zu groß!
 
Ich habe noch nie so ein Vieh weggemacht - und werde es auch nicht. :fresse:

Kumpel von mir hat mal eine Spinne töten wollen. Als er sie dann totgeschlagen hatte kamen ganz viele kleine Spinnen aus ihr heraus. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
also vor bildern oder videos oder spinnen filmen hab ich keine angst. da kann auch noch so große viecher kommen. das macht mir nigs aus.^^

aber wenn eine echte da ist isses vorbei. ich würd die nichtmal fangen. entweder töten oder jemanden holen der die wegmacht

ne töten geht auch nicht. da brauch ich erstmal was was zu 100% trifft und dann hat man den matsch da hängen. ne dann lieber staubsauger mit langer stange und weggucken, augen zu und versuchen die mit 1 saug angriff zu erwischen
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja sogar nen film der heist arachnophobia. den würd ich gucken. bzw, hab ich schon paar mal geguckt. das macht mir absolut nichts aus :d
 
nö. die staubsauger haben rucklaufventile oder sowas ähnliches. was drin ist bleibt normal drin.

das hab ich mal gelesen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh