vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Dann krabbelt die da wieder raus.
Nö.
Öffnung vom Sauger zuhalten, Unterdruck oder so entsteht und dann platzt sie.
Hab ich zumindest so gehört.
Und wenn nicht, Staubsauger steht nicht in meinem Zimmer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann krabbelt die da wieder raus.
also vor bildern oder videos oder spinnen filmen hab ich keine angst. da kann auch noch so große viecher kommen. das macht mir nigs aus.^^
aber wenn eine echte da ist isses vorbei. ich würd die nichtmal fangen. entweder töten oder jemanden holen der die wegmacht
ne töten geht auch nicht. da brauch ich erstmal was was zu 100% trifft und dann hat man den matsch da hängen. ne dann lieber staubsauger mit langer stange und weggucken, augen zu und versuchen die mit 1 saug angriff zu erwischen
Habe dich bisher nicht wahr genommen
ich weiß nie was ich von japanern oder chinesen halten soll.
beide völker sind so weit in der technologie und innovation und dann produzieren die in ihren landessendungen SO EINEN DERBEN NOOBSHIT mit den geräuschen (getäuschtes hintergrundklatschen, als wäre die tribüne voller jubelnder japsen), der kameraführung und sonstige kindische entertainments, dass sogar uwe boll sich darüber die haare raufen würde....
und die sind alle so. im japanischen tv muss man als vorzeigeeuropäer eigentlich davon ausgehen, dass die alles nurnoch mit professioneller 3D-technik zeigen und hochauflösend wie final fantasy. aber dann kommen solche sparprogramme dabei raus, bei denen der power off-button einen direkt anlächelt.
warum bist du so spät, musstest du deine imaginären freunde erstmal die torte aufessen lassen?
oder gabs nen geburtstagsf*** von einer freundin?
warum bist du so spät, musstest du deine imaginären freunde erstmal die torte aufessen lassen?
oder gabs nen geburtstagsf*** von einer freundin?
der passt nicht mal in mein fleshtunnel
der passt nicht mal in mein fleshtunnel
[/url]
Was hat dich überhaupt zu eben jenem bewegt?