[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
facepalmvfjb.gif
 
Meine Schwester und Mutter zum CentrO in Oberhausen gefahren. :kotz:

Ahja, und geärgert weil bestimmte Unternehmen etc. es nicht hinbekommen einem zu sagen, ob man genommen wird oder nicht.
 
also vor bildern oder videos oder spinnen filmen hab ich keine angst. da kann auch noch so große viecher kommen. das macht mir nigs aus.^^

aber wenn eine echte da ist isses vorbei. ich würd die nichtmal fangen. entweder töten oder jemanden holen der die wegmacht

ne töten geht auch nicht. da brauch ich erstmal was was zu 100% trifft und dann hat man den matsch da hängen. ne dann lieber staubsauger mit langer stange und weggucken, augen zu und versuchen die mit 1 saug angriff zu erwischen

und das geplänkel beginnt!

+Kampf
Scrush wirkt 'Saugangriff' und trifft Spinne kritisch!
Spinne befindet sich im Stun.
Spinne erleidet Schaden (DoT).
Spinne stirbt.
-Kampf

Loot:

Knuspriges Spinnenbein - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de + 14 Kupfer.


diese wow-noobs andauernd....
 
Habe mir vorhin eine leckere Schinken-Pizza gemacht und diese vor dem TV verspeist. :)
 
habe heute mal ausgeschlafen ... :fresse:
 
ich kauf mir diesen monat ne sony cybershot....

ist es normal, dass man um die uhrzeit total nutzlose informationen verteilt? :confused:
 
jo, normal ...

Was heißt moin? Bin schon lange hier und ich bin ja auch schon 13 Uhr aufgestanden. ;)
 
ich weiß nie was ich von japanern oder chinesen halten soll.

beide völker sind so weit in der technologie und innovation und dann produzieren die in ihren landessendungen SO EINEN DERBEN NOOBSHIT mit den geräuschen (getäuschtes hintergrundklatschen, als wäre die tribüne voller jubelnder japsen), der kameraführung und sonstige kindische entertainments, dass sogar uwe boll sich darüber die haare raufen würde....

und die sind alle so. im japanischen tv muss man als vorzeigeeuropäer eigentlich davon ausgehen, dass die alles nurnoch mit professioneller 3D-technik zeigen und hochauflösend wie final fantasy. aber dann kommen solche sparprogramme dabei raus, bei denen der power off-button einen direkt anlächelt.
 
ich weiß nie was ich von japanern oder chinesen halten soll.

beide völker sind so weit in der technologie und innovation und dann produzieren die in ihren landessendungen SO EINEN DERBEN NOOBSHIT mit den geräuschen (getäuschtes hintergrundklatschen, als wäre die tribüne voller jubelnder japsen), der kameraführung und sonstige kindische entertainments, dass sogar uwe boll sich darüber die haare raufen würde....

und die sind alle so. im japanischen tv muss man als vorzeigeeuropäer eigentlich davon ausgehen, dass die alles nurnoch mit professioneller 3D-technik zeigen und hochauflösend wie final fantasy. aber dann kommen solche sparprogramme dabei raus, bei denen der power off-button einen direkt anlächelt.

War das jetzt auf meinen Link bezogen?

Ich sags mal so, ich find diese Japanische Shows geil.
Alleine weil die extrem lustig sind. Die deutschen Comedy-Shows sind LANGWEILIG!
Jedes mal wenn ich die deutschen Shows sehe, schlafe ich ein.

Wenn ich aber diese Japanischen Shows sehe, z.B. die mit Hard Gay.
Ich finds einfach zum brüllen.

Was bringt einem die beste Kameraführung, 3D und hochmoderne Technik, wenn am Ende nur langweilige scheiße rauskommt?
 
ja es bezog sich auf deinen link. ich kann sowas einfach nichts ab. ich mag keine art von shows, egal welches land. auch auf das 0-uhr-programm von DSF kann ich locker verzichten.

zumal ich keinen fernseher hätte, selbst wenn, würden mich lediglich die 20.15-filme interessieren. :wink:

kommt aber eh nurnoch schrott in der glotze.
 
warum bist du so spät, musstest du deine imaginären freunde erstmal die torte aufessen lassen? :fresse:
oder gabs nen geburtstagsf*** von einer freundin? :asthanos:
 
kommt dein piepmatz denn zu deinem flashtunnel am ohr?
abstimm-gelb30k0.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh