[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was die Frage umso interessanter macht. Wenn es noch nicht "in" und dementsprechend eher wenig bekannt war, was brachte dich dazu?

Ich bin aus meiner Generation in unserer Familie der Älteste.
Ist eigentlich ne ganz komplizierte Sache, aufjedenfall hab ich das als kleinen "Ausbruch" aus den Wertvorstellungen von meinen Verwandten, die in Deutschland leben, genutzt. Sozusagen, um mir "Freiheiten", zu schaffen.
Im chinesischem sagt man, dass das Gesicht die Seele ist und wenn Kerle diese durc Piercings oder Schmuck "verschandeln" beschädigt man seine eigene Seele..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aus meiner Generation in unserer Familie der Älteste.
Ist eigentlich ne ganz komplizierte Sache, aufjedenfall hab ich das als kleinen "Ausbruch" aus den Wertvorstellungen von meinen Verwandten, die in Deutschland leben, genutzt. Sozusagen, um mir "Freiheiten", zu schaffen.
Im chinesischem sagt man, dass das Gesicht die Seele ist und wenn Kerle diese durc Piercings oder Schmuck "verschandeln" beschädigt man seine eigene Seele..

Hm okay, ich denk ich verstehe. Aber hätten da nicht ein Jahr lang grüne Haare und Stahlkappendockers gereicht? :d
 
Hallöchen

Boah bin gerade aufgestanden :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:20 ----------

Ist überhaupt noch einer da? :d
 
Sitz hier grad auf ner Lan :d
 
Der eine spielt Minecraft, ein anderer guckt seinen Rechner beim festfahren zu und noch einer spielt CS 1.6 gegen Bots :fresse:
 
Haben wir eben grad gut 2 Stunden gespielt :fresse:
 
Hat mir letztens ein Kumpel geschickt, meinte er musste dabei an mich denken. :fresse: Fands auch sau geil. :d
 
Eigentlich gehörts ja in den "was-ging-dir-heut-auf-den-keks", aber ich muss es einfach mal los werden. Egal welchen Chinesen, Japaner - wohl hauptsächlich Maschinenbaustudenten - ich seh, ich muss immer an Blindxdeath denken. Das ist doch nicht normal? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh