[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 4.3.2.1. ist Optisch nur wegen den Darstellern schaubar, von eurer "Emma Roberts" habe ich nicht viel gemerkt da finde ich die mit dem Pwny die Brunette viel niedlicher, die Blonde ist auch ok ^^
Ich hole jetzt erstmal die Snatch Ray -.-
 
Münster -> Aachen 3:12 Stunden ... viel zu lang :(

pwny...
da war doch was...

achja.. fruchtquark hat ihren account im luxx löschen lassen, oder hab ichs schonmal erzählt?
 
Hast doch noch ein paar Tage! :p
 
ist meiner auch immer :p


Ji, der verarscht dich :d
 
Wer verarscht BxD?^^ und was willst du uns sonst noch mit deinem Statement sagen, Phil? :d
 
Hatten wir das Thema nicht schon einmal? :fresse:

ich geh pennen, gute Nacht :wink:
 
und sonst so? :d
 
Moinsen!

Eine Frage, ich gebe heute eine Bewerbung ab, will mich dort aber für mehrere Jobs bewerben.

Reicht es dann, wenn ich einfach "Bewerbung als Arbeiter" reinschreibe?
Weil zu der Firma finde ich keine Homepage, geschweige denn Stellenangebote.
 
Tach,

also erstens, dafür das Du die Bewerbung heute abgeben willst, informierst Du Dich ja ziemlich rechtzeitig, wie diese auszusehen hat :coolblue:

Aber das kenn ich irgendwo her.

"Bewerbung als Arbeiter" hört sich nach meiner Auffassung nicht so optimal an. Gerade in einem Land wie unseren, in dem um den gesamten Bewerbungsprozeß ein riesen Aufriß gemacht wird, alles korrekt sein muß und Korinthenkackerei an erster Stelle steht, sollte das schon etwas direkter/genauer sein.

Du sagtest ja, das Dich dort mehrere Jobs interessieren. Ich weiß jetzt nicht genau, ob man dafür dann auch entsprechend mehrere Bewerbungen abgeben muß oder dies in einer einzigen zusammenfassen kann aber ich denke, es wäre in vielerlei Hinsicht besser wenn Du dort einfach mal persönlich anrufen würdest.

So könnte man Dir direkt sagen ob es überhaupt Sinn macht sich dort zu bewerben und Du könntest auch erfahren inwieweit man dies mit den Bewerbungen handhaben soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh