[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab seit Montag Urlaub und nachher gehts nach Eschwege zum Open Flair. :)
 
Und ich überleg wo ich am besten meine Domain registrieren kann.
 
postbote hast du heute mit uns css gezockt? :fresse:
junkyard und ich hatten nen typ aufm server, der so wie du hieß. allerdings hat der nie geantwortet.
 
Ich meinte das ihr ein Weib immer nur mit Zopf oder so gesehen habt und dann feststellt das sie mit offenem Haar eben einfach so absolut nicht mehr gut aussieht ...
 
Argh frauen...Nen Mädel ist hier vllt 200m von mir weg auf ner "Party" wollte eig vorbei kommen sich ne CD abholen weil sies nich geschissen bekommen hat es selbst zu Brennen...gegen halb 12 hab ich ihr ne sms geschriebn ob sie noch kommt...Zurück kam nur: Trug bz...was auch immer das bedeutet...habe se dann gefragt ob ich ihr die CD vorbei bringen soll...bis jetz noch keine Meldung...


Ach un btw: Mooooin :d
 
Ne, hab CSS seit gut 2 Wochen nicht mehr angerührt ;)

hosteurope und 1&1.. mal sehn, bisher hab ich (durch Biocrafting :fresse: ) united-domains im Auge, aber das ist ja anscheinend relativ teuer
 
Ich meinte das ihr ein Weib immer nur mit Zopf oder so gesehen habt und dann feststellt das sie mit offenem Haar eben einfach so absolut nicht mehr gut aussieht ...

lässt du dich von sowas abschrecken? du bist doof, falls ja. :stupid:

wenn die haare zusammengeknüllt sind und dann geöffnet werden, sieht das nunmal komisch aus ;) die müssten dann einfach mal gewaschen werden und schon sind sie wieder flockig.
 
Ich check die 1&1 HP nicht... :fresse:
Da steht das die Domain belegt ist, ist aber freigegebn zum kauf. Und dann kommt da son Webpaket L mist, der mir n Webspace andrehen möchte :fresse2:
 
lässt du dich von sowas abschrecken? du bist doof, falls ja. :stupid:

wenn die haare zusammengeknüllt sind und dann geöffnet werden, sieht das nunmal komisch aus ;) die müssten dann einfach mal gewaschen werden und schon sind sie wieder flockig.

Vor allem müsste es eigentlich umgekehrt sein, weil mit Dutt werden die Gesichtszüge viel mehr betont und generell ist viel mehr vom gesicht zu sehen.
 
nimm doch Hosteurope und fertig :fresse2:

falls du das machst sag mir Bescheid damit ich bisel Provision bekomme :p
 
Vor allem müsste es eigentlich umgekehrt sein, weil mit Dutt werden die Gesichtszüge viel mehr betont und generell ist viel mehr vom gesicht zu sehen.

ist vom stil nicht unbedingt zu raten. ich hoff doch er spricht von nem kurzen gebundenen haarschnitt oder pferdeschwanz. aber sowas sollte man net bemängeln. schließlich wachsen haare ja nach ;)
 
Trotzdem finde ich immer wieder erschreckend wie anders die dann aussehen...

@P0stbote

Schick einfach Marcel Davis ne E-Mail der wird dir schon helfen :fresse:
 
Ja ne, ich check nix mehr :fresse:

unbenanntv5bn.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 01:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:47 ----------

united-domains.de meint die wäre frei
 
die ist doch schon belegt ;)

da parkt wohl irgendein Futzi ... und verdient mit Werbung Money
 
ich glaub das X bedeutet, dass es nicht frei ist, sonst wäre da vermutlich ein häkchen :wink:

// ok ich habs grad gelesen. wenn du ne seite aufrufen kannst, ist sie jedenfalls nicht frei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh