[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAAAS!?

Nee, kb mehr. ich hasse das Internet -.-

Das Luxx denkt sich jetzt für mich ne Domain aus!
 
Ich find die meisten Frauen, die ich so kenne, mit offenen Haaren viel hübscher!
(Natürlich müssen die Haare passen... )

das sieht jeder anders, mir gefallen lange offene haare aber gegen nen pferdeschwanz hätte ich wohl kaum was. allerdings nen dutt kann ich auf den tod nicht ab, das ist vergewaltigung meiner sehorgane.

@ postbote: www.briefpostfernmeldebote.org :coolblue:
 
wenn dann .xxx ;)
 
hm, lol. Ich fande Jabra recht passend, ist die abkürzung für meinen Namen. Und iwas mit P0stbote will ich nicht, warum weiss ich selber net ... vll. sollte ich doch bei jabra.biocrafting.net bleiben :fresse2:
 
seh ich hier etwa nen bösen link?
nein-smilies-0002aqxy.gif


das ist aber gegen die forenregel, mein guter.
 
Ne, kann auch was anderes sein, solange net de.vu oder .tk oder sonstiges :fresse:
 
erinnert mich an eine King of Queens Folge mit dem Dot :fresse2:

@ Postbote: naja fast alle europ. TLDs sind belegt, musst wohl was anderes nehmen oder noch was dranhängen
 
TECHNOBOY 'Catfight' - Videoclip by Renè Rausch - YouTube

Wie kommt es eigentlich seit dem Youtube-Update, das ich ständig meinen Cache löschen muss?

ZOMG ZUFALL! #2779 das is auch von technoboy :fresse:

ein dutt soll :hail: sein? :confused: du hast heute schon eine kuh hinten geleckt, wenn ich dich gerade recht versteh. oder hast du die googlesuche studiert? klar, dass da nur imba-frisuren rauskommen von irgendwelchen stars.

was soll die neue google bildersuche überhaupt? :rolleyes:
 
Das alle jabra.TDL belegt sind, weiss ich auch langsam... :fresse2:

Ich bin doch soo schrecklich unkreativ, vorallen was Namen anbelangt :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:00 ----------

Die neue Bildersuche ist fürn arsch. Ich hasse sie.
 
ZOMG ZUFALL! #2779 das is auch von technoboy :fresse:

ein dutt soll :hail: sein? :confused: du hast heute schon eine kuh hinten geleckt, wenn ich dich gerade recht versteh. oder hast du die googlesuche studiert? klar, dass da nur imba-frisuren rauskommen von irgendwelchen stars.

was soll die neue google bildersuche überhaupt? :rolleyes:

Wo ist Drinkey wenn man ihn brauch :fresse:
Meine Freundin trägt oft einen Dutt. Ihr steht es wunderbar :coolblue:
 
Ich hätt vll. morgen lust auf ne Runde CSS. Mit TS und allen drum und dran oder wie macht ihr das?
 
näää, schluss mit genuss. ich guck dann noch nen harry potter-teil weil ich wieder nüchtern bin und hoffe, dass ich morgen nicht aufwache.
 
Beim letzens "Luxxer" zocken hatten wir n TS, Herrn-Mueller.de oder so :fresse2:
Gut, war nur Razor #Low und ich, aber hey, wir sind Luxxer! :d
 
dann muss ich mir den restlichen fusel also bis morgen einteilen. mit nem wirrzustand zock ich irgendwie besser.....naja nicht wirklich, aber es macht mir net soviel aus, wenn ich abkack. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh