[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nascar hier in DE mal zu empfangen wäre auch interessant... Oder diese Monstertruck"rennen" :d Empfange aber kein US Fernsehen, und so kenne ich auch keinen Fernsehsender der das hier anbietet :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus TV bekommst über Sat und glaub auch über Kabel, dort kommt auch als downhill Mountainbike und son zeugt alles wo Red Bull halt seine Finger mit drinne hat ;) und immer in HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will schon englisch oder deutsch... Nicht Österreichisch, versteht doch kein Mensch :shot:
 
das darf man eigentlich gar nicht sagen - zu jung ... :fresse:

hahahaha :fresse:

Sender aus Österreich sendet immer in HD und dort kommt Red Bull TV und bei Red Bull TV kommt z.B Nascar ^^

Cool :)

Servus TV bekommst über Sat und glaub auch über Kabel, dort kommt auch als downhill Mountainbike und son zeugt alles wo Red Bull halt seine Finger mit drinne hat ;) und immer in HD


Sehe gerade das ich den sogar habe :fresse:
Digitales Kabel.

Weiß eigentlich jemand ob man irgendwie das Lager von einem PC-Lüfter wieder gerade richten kann? Mein Fronlüfter eiert nämlich etwas und ist deshalb etwas unruhig und brummig :(
 
Kommentatoren reden Hochdeutsch und wenn sie mal dialekt reden nur wenig, du kannst aber wenn du möchtest auf den original Kommentator umstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

War immerhin ne schöne Nacht. :d

Aber nochmal zu dem Thema zu jung: Sie hat sich an mich rangemacht und ich war der einzige der was getrunken hatte (ein Bier für sie zählt nicht). Da geht das schon und ich muss kein schlechtes Gewissen haben ...

Und ihre beste Freundin sagt eh sie ist ne Schlampe und macht mit jedem rum (wobei die meisten wohl nur bis küssen kommen, haha :fresse2:).
 
...
Weiß eigentlich jemand ob man irgendwie das Lager von einem PC-Lüfter wieder gerade richten kann? Mein Fronlüfter eiert nämlich etwas und ist deshalb etwas unruhig und brummig :(
Ich glaube nicht, dass man das einfach so reparieren kann. Je nachdem, drück mal aufn Lüfter in der Mitte...^^
 
Btw. grad bemerkt, dass Wodim gebannt worden ist... :)
 
War immerhin ne schöne Nacht. :d

Aber nochmal zu dem Thema zu jung: Sie hat sich an mich rangemacht und ich war der einzige der was getrunken hatte (ein Bier für sie zählt nicht). Da geht das schon und ich muss kein schlechtes Gewissen haben ...

Und ihre beste Freundin sagt eh sie ist ne Schlampe und macht mit jedem rum (wobei die meisten wohl nur bis küssen kommen, haha :fresse2:).

Was machst du dir dann noch einen Kopf? Bei so einen Menschen wäre mir die Freundschaft scheiss egal!

Ich glaube nicht, dass man das einfach so reparieren kann. Je nachdem, drück mal aufn Lüfter in der Mitte...^^

Joa, habe ich schon probiert, glaube das hat das nur noch verschlimmbessert.
Muss wohl ein neuer her, der 140er ist eh nicht wirklich ein Leisetreter gewesen.
Bin ja auch selbst Schuld habe ihn heute kaputt gemacht beim PC aussaugen, bin ich einmal kurz mit dem Staubsauger (stand auf Volle Power) an ihn dran und dann hat der sich mit 120000 rpm gedreht :fresse: Glaube das hat ihn getötet :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. grad bemerkt, dass Wodim gebannt worden ist... :)

:(

Was machst du dir dann noch einen Kopf? Bei so einen Menschen wäre mir die Freundschaft scheiss egal!

Fands halt am Anfang ziemlich mies von ihr und hätte auch nicht damit gerechnet, aber es ist (bzw. war mir schon ein paar Stunden später) total egal.

Dank ihrer geilen Story hatten wir am Freitag im Schwimmbad immerhin was zum lachen. :haha:
 
Warum? Wodim war doch ein ganz normaler Typ. :hmm: Und überhaupt nicht nervig oder sowas ...
 
Machen wir ein Gemeinschaftskonto auf und clownen wir auf HWLUXX bissl rum :fresse:
Anfangen tuhen wir mit hirnlosen Threads die im Foren-Zitatesammlung Thread auftauchen und weiter geht es im Erkenntnisse Thread, wovon wir uns dann in jedes Unterforum einnissten mit unserem Gemeinschafts-Clown-Konto :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt brauchen wir nen neuen Forenclown :fresse:
Naja, eine Aushilfe reicht ... sind nur 14 Tage ;)

Aber ich will hier dazu auch nicht wirklich viel sagen, er hat auf jeden Fall genug ausgefressen und wir haben unseren "Ablauf" in solchen Dingen. Und wer es nicht lernen will ...
 
Fands halt am Anfang ziemlich mies von ihr und hätte auch nicht damit gerechnet, aber es ist (bzw. war mir schon ein paar Stunden später) total egal.

Dank ihrer geilen Story hatten wir am Freitag im Schwimmbad immerhin was zum lachen. :haha:

Joa, man täuscht sich oft in menschen, aber sei doch froh das es dass es sich so früh herausgestellt hat.


Hmm gehen wohl 5V als USB mit 1200/min als kleiner Ventilator in Ordnung ? :d
Oder Schlüsselanhänger xD

Jetzt brauchen wir nen neuen Forenclown :fresse:

Radi?

klar, und du trifft auch immer auf normale Frauen :d

Höö?

€ Ach du hast Editiert du Arsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich Geschwister ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh