[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlich Geschwister ;)
Meine Freundin hat auch 2 Geschwister :drool: Ich weiß aber nicht welchen von den beiden ich mehr mag :fresse:

Edit: Hab ich nur das Gefühl, dass mir ein Mod den Post im Erkenntnisse Thread gelöscht hat?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder? Ich nehm vielleicht auch alle 3. :drool:
 
So ich verzieh mich dann mal in mein leeres kaltes Bettchen :(


BTW: Warum überlese ich bei flickr eigentlich immer das l :fresse:
 
Leutz mal ne Frage, ich flieg heute nach Italien um 06.20. Ich werd dann um 4 am Flughafen sein. Wenn ich dann beim Check in war muss ich dann sofort zur Sicherheitskontrolle oder kann noch in der Zeit woanders hingehn?
 
hahahah...
grad mit meiner Mama über meinen Cousin geredet, der letztens auf der Straße zusammengeschlagen und ausgeraubt wurde.

Kamen dann auch auf mich zu sprechen.
Sie hat sich letztens mit ihren Geschwistern und Oma über mich unterhalten.
Ich war immer das Schwarze Schaf der Familie gewesen und hatten mit allen von denen sehr oft Streit gehabt :fresse:
Letztendlich mussten die mich doch irgendwie einfach ziehen lassen, aber heute bin ich der einzige, der immer hinter der Familie steht und im Notfall immer für einen da bin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens auch eine kennengelernt. Letztens ist eh gut. In den letzten 2 Wochen war einiges los. :fresse:

Waren zusammen zelten, hingen die ganze Nacht aneinander aber ich war iwie zu fertig und hab die Gelegenheit nicht genutzt. Am Samstag gehen wir wohl nochmal zelten. :d
 
Vergiss nicht extra Zelte für dein bestes Teil mitzunehmen :p
 
welche Kategorie von Frau geht heutzutage freiwillig Zelten ? ich lebe wohl in der falschen Stadt....
 
Kleinstadt und die Dörfer aus der Umgebung - zelten ist cool :bigok:
 
Nix gegen zelten. :motz:

man braucht nur:


  • gute Freunde
  • ein paar Mädels
  • viel zum trinken
  • was zum grillen (kann man auch auf dem Weg überfahren :fresse:)
  • ein schönes großes Feuer
  • ne gute Location
  • schönes Wetter
  • eventuell ein Zelt

und dann wirds richtig gut. :)
 
Man kann ja draußen pennen (kommt halt drauf an, wo man ist und wie das Wetter ist) oder durchmachen.

Arbeitszeiten sind doch egal. Kann man ja auch am Wochenende machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh