[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss nächste Woche 3 Tage "arbeiten" :(
 
Bist ja echt hart dran... :p
 
Naja, ich gehe mal Pennen. Heute wieder um 8 Uhr raus yeah :fresse:
 
nur 24 tage urlaub? das is ja für mich schon zu wenig.

nagut ich hab ja auch 10 tage mit ins nächste jahr transferiert. ich brauch wohl doch langsam mal ne freundin, die mich mal vom arbeitsalltag ablenkt. :rolleyes: naja ich arbeite grad dran. :)
 
Ist ja eh nur ein kleiner Job bis zum Studium. Und dann hab ich (meistens) noch einen Tag pro Woche frei.
 
Vielleicht gehts allen wie mir, ich hab grad mit Erschrecken festgestellt, dass es schon so spät ist :fresse:

Edit:
Yeeeaaaah, wolfus wurde gleich wieder gebanned :d
Wenigstens mal konsequent, unsere Forenleitung :p
 
wodim war das.

Ich mach jetzt erstmal ein neues Lied als Wecker auf mein Handy :d
 
In deiner Kühltruhe nehm ich an :p
 
Stephen King's Desperation o_O
komischer Film..
ich mag die Bücher von dem nicht.. und davon gibts auch noch filme? o_O
 
Macht keinen Sinn... Wahrscheinlich kommt um die Uhrzeit keiner da denken die sich sparen wir doch.

Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk
 
war letzten Winter ggn 3 Uhr beim Mcs, keine Menschenseele dort, das Mcs Personal war auch ganz eigenartig, der Schichtleiter(oder wie auch immer der heißt) war 100pro stoned :fresse:

Ich war an dem Abend total müde mir ging es an dem Tag richtig schlecht(musste sie danach noch beim dichten Schneetreiben 20km heimfahren...) war kurz davor einzupennen, warum musste bloß genau dann meine "Traumfrau" mit dabei sein. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ist doch immer so... War vor 1:30h im Mcs da war wieder einer der letztes mal zu 100% stoned war...

Naja wahrscheinlich halten die es nicht anders aus :O

Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh