[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch schon ein Dutzend Traumfrauen :fresse:
Angefangen im Pfadfinderlager in Schweden mit 14, aufgehört mit 26 in einer bulgarischen Diskothek auf der Bühne.
 
dann ran da!

ist klar...
die Schlangen,skorpione und spinnen kommen eigentlich nicht aus den Gebieten.. aber sind trotzdem in der Wüste im Film :shake:
was für ein schlechter film :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bei jeder anderen die ich kenne fehlt irgendwie, das besondere, quasi leicht zu ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist seit 4 Jahren auf sie scharf.
Hast es in der Zeit nicht geschafft, ihr deine Liebe zu gestehen.
So wie es aussieht, willst du nun 3 Jahren warten.

Was gibt dir die Sicherheit, dass du sie in 3 Jahren haben wirst?
so soll das denn hinführen, dass du 7 jahre lang hinter ihr herrennst?
 
wenn sie bis dahin in einer festen Beziehung steckt(was, wenn ich so in ihre Vergangenheit schau, kaum glaube) dann habe ich halt pech gehabt. Wenn sie dann endlich weg vom Markt ist, existiert sie für mich auch nicht mehr (das hoffe ich zumindest) ansonsten habe ich ein ernstes Problem...

außerdem ist die scheinbar zur zeit wieder mit einem guten Freund "zusammen" (die beiden schwanken andauernd zwischen Beziehung und Freundschaft)
 
wenn sie bis dahin in einer festen Beziehung steckt(was, wenn ich so in ihre Vergangenheit schau, kaum glaube) dann habe ich halt pech gehabt. Wenn sie dann endlich weg vom Markt ist, existiert sie für mich auch nicht mehr (das hoffe ich zumindest) ansonsten habe ich ein ernstes Problem...

außerdem ist die scheinbar zur zeit wieder mit einem guten Freund "zusammen" (die beiden schwanken andauernd zwischen Beziehung und Freundschaft)

Aber.. wenn du was von ihr willst.. muss sie dir ja eigentlich soviel bedeuten, dass du trotzdem ne freundschaftliche beziehun zu ihr halten willst, oder nicht?
 
Aber.. wenn du was von ihr willst.. muss sie dir ja eigentlich soviel bedeuten, dass du trotzdem ne freundschaftliche beziehun zu ihr halten willst, oder nicht?

vielleicht - mir fällt kein anderes Wort ein - "liebe" ich sie dann so sehr das ich sie ihren weg einfach gehen lasse daher wäre eine freundschaftliche Beziehung nicht möglich, die Gefühle wären weiterhin da...
 
Boah, ne ey sorry Drinkey, aber sowas würde ich nie machen, auf jemanden warten, vor allem wenn man garnicht weiß wie der ggü. empfindet.
Das doch :stupid:
Gefühle hin und Liebe her.

Also, ich könnte da jahrelang nicht warten.
Und mal hier und da mit "guten" Freund zusammen, ich hab eine Freundin die heiratet dieses Jahr genau wegen sowas :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:40 ----------

schläft es schon? ^^

Joa :)
 
ich persönlich fände es schade.
sieh es aber so. Ihr kennt euch seit mind. 4 jahren.. sicherlich wurdest du schon auf die "Für immer Freunde"-Schiene gestellt..
 
Boah, ne ey sorry Drinkey, aber sowas würde ich nie machen, auf jemanden warten, vor allem wenn man garnicht weiß wie der ggü. empfindet.
Das doch :stupid:
Gefühle hin und Liebe her.

genau deshalb muss ich sie "vergessen", noch vorn schauen....


nach nichteinmal 5 min. als ich mit ihr an einem Tisch (und der Typ war auch dabei) war mir klar das die Erfolgschancen recht gering sind auf ehrlichem Wege was reißen....dabei ist die Traumwelt doch so perfekt :fresse:
 
glaub bei dir ist das "vergessen" so ein Problem.
Du bist ja seit mind 4 Jahren in sie verknallt..

Du versuchst sie dir einfach klar zu machen..
2 Dinge können bei rumkommen:

Du kommst mit ihr zusammen (wobei es letztendlich vllt. anders sein wird, als du es dir vorgestellt hast)
oder du scheiterst und kannst das Thema psychisch für dich abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh