Du mit deinen Traumfrauen
Irgendwie ist jede deine Traumfrau.
mir fehlte das passende Wort....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
waas heißt hier bitte Frauen ?
Ich "kenne" sie gut 4 Jahre und hab bis heute nicht die Eier gehabt... bla bla bla....
4 Jahre lang und es vergeht kein Tag wo ich nicht an sie denke
bei jeder anderen die ich kenne fehlt irgendwie, das besondere, quasi leicht zu ersetzen
dann ran da!
die nächsten 3 Jahre "darf ich nicht Hab mir während des Studiums Beziehungsverbot erteilt
Eben was zeichnet sie aus?
Warum willst du keine Beziehung/Beziehungen führen im Studium o.o?
Hauptsache erst Rumjammern und dann auf A Kurz Blocken.
Später ?
wenn sie bis dahin in einer festen Beziehung steckt(was, wenn ich so in ihre Vergangenheit schau, kaum glaube) dann habe ich halt pech gehabt. Wenn sie dann endlich weg vom Markt ist, existiert sie für mich auch nicht mehr (das hoffe ich zumindest) ansonsten habe ich ein ernstes Problem...
außerdem ist die scheinbar zur zeit wieder mit einem guten Freund "zusammen" (die beiden schwanken andauernd zwischen Beziehung und Freundschaft)
Aber.. wenn du was von ihr willst.. muss sie dir ja eigentlich soviel bedeuten, dass du trotzdem ne freundschaftliche beziehun zu ihr halten willst, oder nicht?
schläft es schon? ^^
Boah, ne ey sorry Drinkey, aber sowas würde ich nie machen, auf jemanden warten, vor allem wenn man garnicht weiß wie der ggü. empfindet.
Das doch
Gefühle hin und Liebe her.