[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch nicht - zu viel zu tun und mein Handy ärgert mich :wall:
 
Inso und so... nach 3 tagen mal wieder in eigenem Bett liegen ist auch ganz nett.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
moin!

ich hab grad wäsche aufgehängt und küche aufgeräumt :motz:

und was habt ihr heut so gemacht?
 
huhu ,

bis 22 uhr gearbeitet, davor bis um 12 geschlafen :d
 
warte ...

ähhhm ...

... nein ;)
 
Bad Company 2? Wie heißt du ingame? :p
 
Neuer Patch oder ne Weile nicht gespielt bzw. neu installiert? :confused:
 
na dann muss ich ja auch noch ... :(
 
Hab dich mal hinzugefügt aber ich glaube du bist mir zu gut :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:03 ----------

@nameless: wie heißt du?
 
selber Name wie hier ;)

ich müsste mal wieder spielen, hab ich seit 6 Monaten nicht mehr gemacht :fresse:
 
Hm lohnts sich noch nen iPad 1 zu holen? Eig nur um morgens online zu gehen im Bus und um Mitschriften während Vorlesungen machn zu können wo nen Laptop ungünstig ist... Was meint ihr? :d
 
Habs jetzt ca 35 Stunden gespielt, allerdings hatte ich meinen Acc kurz meinem Schwager geliehen. ICH hab vielleicht 20-25 Stunden gespielt

Also noch nicht sooo viel. Ich werde aber langsam besser, aber natürlich ist meine K/D total fürn Arsch :d
 
Ich hab auch nur 160 Stunden oder so gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh