[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehme gerne Vorschläge die günstiger als das iPad(350€) sind entgegen...aber Daten sollten um den Dreh ähnlich sein...und es sollte am besten eine BT-Tastatur dran gehen :d Also empfehlt mal was :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs jetzt ca 35 Stunden gespielt, allerdings hatte ich meinen Acc kurz meinem Schwager geliehen. ICH hab vielleicht 20-25 Stunden gespielt

Also noch nicht sooo viel. Ich werde aber langsam besser, aber natürlich ist meine K/D total fürn Arsch :d

Scheiss auf K/D etc. Hauptsache es macht Bock :)
Habe noch nie auf K/D geachtet ^^

Ich hänge gerade in "My little Pony"-Steam Gruppe im Chat, ich hab gerade irgendwie ein bissel Angst.

02:06 AM - Samurai Applejack: I finished organizing all of my pony pictures.

40 gestörte Pony Fans. Und ich glaube alle männlich.
 
Ja, stimmt schon, aber irgendwie will man ja auch "gut" sein.

Aber so hab ich das noch nie gesehen :fresse: Danke :fresse2:
 
ich nehme gerne Vorschläge die günstiger als das iPad(350€) sind entgegen...aber Daten sollten um den Dreh ähnlich sein...und es sollte am besten eine BT-Tastatur dran gehen :d Also empfehlt mal was :d

Ich will ein Asus Transformer 2 mit Tastaturdock!
 
Ja... und deiner so?


gn8 btw :wink:
 
nix mehr los hier?

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:29 ----------

inso time ende
 
@ BlindxDeath

du benutzt doch auch eine DSLR, hast du Erfahrung mit entfesselten Blitzen ?
Ich hab mir heute nen Speedlite für meine 500 D gekauft und Materialien zum Bau eines Styrocubes. Nun brauche ich noch ein Makroobjektiv, natürlich so günstig wie möglich. Irgendeine Empfehlung ?
 
Tamron 90mm SP Makro :)

Bounce oder Streu das Licht aufjedenfall, ums "ausgewogen" auszuleuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, ich schau mal wie weit ich mit dem 18-55 kit komme, hast du Beispielbilder vom Tamron ?Warum kostet das für Canon eig 40 eur mehr als für Nikon ? :fresse:
 
hola phil :)

so jungs, ich muss noch weg.

okay, ich schau mal wie weit ich mit dem 18-55 kit komme, hast du Beispielbilder vom Tamron ?Warum kostet das für Canon eig 40 eur mehr als für Nikon ? :fresse:

öhm..nein hab ich nicht ^^ kannste ja mal googlen.
wieso das teurer für Canon ist, weiß ich nicht :p

http://farm4.static.flickr.com/3113/3212210716_9b1b4fe8dc.jpg
http://www.pixtus.com/forum/attachm...22842-tamron-90mm-f2-8-macro-honeybee-000.jpg
das tamron ist schon ein krankes teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Canon scheiße ist und die User bestraft werden sollen :d
 
ihr bösen Buben :fresse:

Ich bin mit den Nikons im Geschäft einfach nicht so gut zurecht gekommen wie mit den Canons, überall wurde mir gesagt nimm das womit du am besten klarkommst. Ich hatte auch eine Sony Alpha in der Hand, die ging noch weniger klar als die Nikon.

Tut auch garnicht zur Sache :p
 
Hast du keine Nikon.. dann hast du keine Nikon :fresse:
*versteckt deine Canon G12* :fresse:

nein versteh ich wohl.
wollte zu meiner Nikon DSLR ne P7000 als immerdabei kaufen..aber kam mit der G12 besser klar und vom Handling her mmn. besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
wolltest du nicht noch los ? :fresse:
 
im ICQ ist er schon nicht mehr :(
 
Bestimmt schon unterwegs und direkt mit dem Handy ins Luxx unterwegs :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh