[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mit den Nikons im Geschäft einfach nicht so gut zurecht gekommen wie mit den Canons, überall wurde mir gesagt nimm das womit du am besten klarkommst. Ich hatte auch eine Sony Alpha in der Hand, die ging noch weniger klar als die Nikon.

So ists ja auch Richtig ;)

Mir wurde Nikon sozusagen schon in die Kinderwiege gelegt :bigok:
Irgendwann wollte ich dann die alte analoge von Dad haben, das hat sich dann mit Kauf einer D50 erledigt.
Dann nach 2 Jahren ne D200 gekauft, parallel dazu nach einem Jahr noch mal ne D50, dann beide verkauft und nun bin ich bei der D700 :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das ist natürlich was anderes ;) Ich hab meine nun seit letztes Jahr Dezember, und irgendwie merke ich wenn ich Freunde beim Skateboarden oder meine Freundin bei einem Schwimmwettkampf fotografiere das ich mehr Bilder/s brauche -.-
 
Wie viel packt deine jetzige denn?
Ich nutz es nicht oft, aber ohne Batteriegriff schafft meine auch nur rund 6 bilder die Sekunde, find ich dann in dem Moment auch nervig. Mit komm ich dann auch knapp 9. Das ist schon nice ;)
 
Gibt doch auch die Milka-Ponys. ;)
 
Wie viel packt deine jetzige denn?
Ich nutz es nicht oft, aber ohne Batteriegriff schafft meine auch nur rund 6 bilder die Sekunde, find ich dann in dem Moment auch nervig. Mit komm ich dann auch knapp 9. Das ist schon nice ;)



max 3.4.....
 
Hm meinter das kommt Stalkerlike wenn ich se in FB adde?! :d So nachdem ersten Arbeitstag direkt :d

Ehm keine ahnung,min 18,keine ahnung,blond...aber derbe nett...un der Körper erst :eek: Aber leider gut möglich das se nen Freund hat..
 
Aber leider gut möglich das se nen Freund hat..

und das weißt du bereits nach dem ersten Arbeitstag ? :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:07 ----------

Ehm keine ahnung,min 18,keine ahnung,blond...aber derbe nett...un der Körper erst :eek: Aber leider gut möglich das se nen Freund hat..

kannst du behalten :p
 
Mal ein Frage gibt es eigentlich mittlerweile gute TV-Karten die DVB-C auch vernünftig 576p und 720p hochskalieren können auf Full HD? Also die Rechenleistung auch übernehmen?
Bin im TV-Karten Markt völlig raus.
 
Nja egal...Mal schaun ob ich noch mehr Kolleginen bekomme :d

Un was gabs bei euch heute so zu essen?
 
Bischen Brot Magerquark und Eiweiß-Shake :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:51 ----------

gn8 Everypony :3
 
omg

war grad gemütlich mit kumpels am LoL zocken, als mein router sich mal wieder beim reconnecten verschluckt hat.
seitdem funktioniert das auflösen von HTTP-Adressen in textform aus programmen (wie z.B: Miranda, TS3) heraus nichtmehr.
Über IP gehts problemlos^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh