[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Dame liegt neben mir total kaputt und vorhin eingeschafen.ich bin um 22 uhr von der arbeit gekommen,und war die letzten tage immer bis 3 oder so wach. Echt langweilig nun ^^
 
wieder da :)

wollte heut morgen so zur Bank..
war da seit 2 jahren nimmer.. bin immer zu ner anderen Filiale gegangen..
dass da ne Baustelle war.. wusste ich.. aber dachte die Bank ist da immer noch..
und was finde ich vor?
DAS HIER!

 
Hi Geist.

KP, antriebslos und müde, hatte nichtmal Lust zu trainieren heute.
Das einzige über das ich heute gelacht habe, war über die Little Pony Folge von gerade.^^
 
:d Ihr mit euren Ponys :d Un wie es der Zufall will: heute wieder 2 oder 3 neue Mitarbeiterinnen bekommen xD...nur das ich sie diesmal nich einweisen musste...Wird ja langsam mal interesant da zu arbeiten :d
 
:d Ihr mit euren Ponys :d Un wie es der Zufall will: heute wieder 2 oder 3 neue Mitarbeiterinnen bekommen xD...nur das ich sie diesmal nich einweisen musste...Wird ja langsam mal interesant da zu arbeiten :d

Wasn das fürn Laden, bei mir sind 5-6 Frauen im Betrieb und 3 davon über 40 :fresse2:?

Jaja die Ponys, wurde deswegen heute schon für 5 Minuten aus unserem TS gebannt, weil ich sie damit vollgelabert und genervt habe :fresse:
 
Ja is wie Ji schon angemerkt hat halt nur nen Nebenjob sind halt auch wohl einige ältere dabei aber in letzter Zeit kommt knackiges Frischfleisch dazu :d

Yeah grade Vorlesungsplan für dies Semester gesehn :d das wird wohl chillig...jeden Montag frei :)
 
So ich geh ins Bett morgen doch mehr geplant als erst gedacht :d Gut nacht ihr Ponys :d :wink:
 
Bekomme nur langsam das behagliche Gefühl, das 99 % dort pädophil sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:48 ----------

Was wohl passiert wenn ich mich dort als 13 jähriges weibliches Pony oute :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh