Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin
War heute aben aml im irish pub.
Echt nice da^^
morgen gehts zur IAA und ich frage mich garde ob es sich lohnt das 70-200 2.8 VRII mitgeschleppten ?!?
Moin
War heute aben aml im irish pub.
Echt nice da^^
sicher nicht.
denke ich mir, eigentlich habe ich auch keine Lust den ganzen Tag das schwere Ding noch mit rum zu tragen. Aber man kann damit so schön unbemerkt gute Momente einfangen
ja , ich war vor Jahren mal mit paar Leuten im Zoo bei einer Fototour und da ist auch jemandem eine nagelneue D200 + 80-200 2.8 runter gefallen. Ich hätte fast mit geheult ^^.
Gechillt Die neue Mitarbeiterin wieder getroffen...leider musste se in ne andere Abteilung Und wie war dein/euer Tag so?
eingearbeitet, der ist mir etwas zuuuu eifrig.. der soll mal etwas mehr chillen...
Zack biste bald deinen Job los un er übernimmt ihn mit Und die Sohn-Rolle gleich dazu
Hau ihn vorher kaputt oder verarbeite ihn einfach bei euch inner Küche...wenn ihn jmd. sucht sagste er hat gekündigt un du solls von ihm ausrichten das die andren alle scheiße sind...dann sucht ihn keiner mehr!
Ich schätze mal der sehrgay meint das du einfach mal ein paar Tage "Übereifriger-Neuer Süß-Sauer" auf die Karte setzen sollst.bearbeiten?
wie ich diesen idioten in der Küche zusammengepfiffen habe?
Ich schätze mal der sersch meint das du einfach mal ein paar Tage "Übereifriger-Neuer Süß-Sauer" auf die Karte setzen sollst.
wo ist sersch?