[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade schon burger gefuttert und dabei captain Cola getrunken. Ich hau mich dann mal ins Bett. Gute Nacht!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen gehts zur IAA und ich frage mich garde ob es sich lohnt das 70-200 2.8 VRII mitgeschleppten ?!?
 
ja du hast ja recht. lass ich es daheim, 10-24 und 16-85 müssen reichen.
 
jupp,
sicher sit da viel los und wird gerempelt..

War auf der CeBit und mir ist auch einmal fast ne Scherbe runtergefallen.
Dem Sersch auch :d
 
runter fallen muss echt nicht sein, erst recht nicht beim 70-200 ^^
 
kommt sicher geil :d
selbst ne Frau kann dann die 1800€ nicht so schnell vershoppen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja :d, ich war vor Jahren mal mit paar Leuten im Zoo bei einer Fototour und da ist auch jemandem eine nagelneue D200 + 80-200 2.8 runter gefallen. Ich hätte fast mit geheult ^^.
 
Gechillt :d Die neue Mitarbeiterin wieder getroffen...leider musste se in ne andere Abteilung :( :d Und wie war dein/euer Tag so?
 
Hm mein Internet ist so langsam, selbst mit 6MBit Up dauert das ja ewig 13GB zu Youtube hochzuschaufeln. Wie macht ihr sowas, vorher komprimieren ?
 
Gechillt :d Die neue Mitarbeiterin wieder getroffen...leider musste se in ne andere Abteilung :( :d Und wie war dein/euer Tag so?

mein PC fvckt mich ab.
Muss den mal wieder platt machen :d

sonst auch arbeit..
haben heut nen neuen fürn Service bekommen und hab den etwas eingearbeitet, der ist mir etwas zuuuu eifrig.. der soll mal etwas mehr chillen...
 
Hau ihn vorher kaputt oder verarbeite ihn einfach bei euch inner Küche...wenn ihn jmd. sucht sagste er hat gekündigt un du solls von ihm ausrichten das die andren alle scheiße sind...dann sucht ihn keiner mehr!
 
Hau ihn vorher kaputt oder verarbeite ihn einfach bei euch inner Küche...wenn ihn jmd. sucht sagste er hat gekündigt un du solls von ihm ausrichten das die andren alle scheiße sind...dann sucht ihn keiner mehr!

bearbeiten?
wie ich diesen idioten in der Küche zusammengepfiffen habe? :d
 
BxD, mach endlich eine Ausbildung, dann wirst du "chillen" ganz schnell anders definieren :p
 
bearbeiten?
wie ich diesen idioten in der Küche zusammengepfiffen habe?
Ich schätze mal der sehrgay meint das du einfach mal ein paar Tage "Übereifriger-Neuer Süß-Sauer" auf die Karte setzen sollst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh