[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Abwasch dürfte mittlerweile eh erledigt sein sons hätte er mittlerweile nen Namen un könnte laufen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann bin ich denn bitteschön mal in MS geschweige den bei den beiden inner Wohnung?
 
jetz sowieso nich :d ich geh gleich i.wann schlafen...aber sons bin ich nich abgeneigt :d besonders wenne mich vom bahnhof abholst oder so :d dank semesterticket kann ich ja auch nach MS
 
du weiß ja wo ich wohne :d
könnt ja auch mal wieder bei dir aufschlagen und so :d

deine mutter vermisst mich sicher schon xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht se hat nur gefragt warum wa in letzter Zeit nichts mehr unternehmen xD... Nja ich geh nun ins Bett :) Gut nacht :wink:
 
Ihr wollt mich doch verarschen, ihr Weicheier :d

Was soll ich denn alleine hier?
 
Die Freundin von nem Freund.. die ist einfach nur strohdumm :d

Nina liest im Buch "Neon - Unnützes Wissen":"Eine Expedition zum Mars würde 500 Tage dauern!"
Nina: Oh man das ist ja fast ein Jahr!
Kumpel: 500Tage? Ein Jahr?
Nina: Oh ein Jahr hat ja nur 356 Tage!

UND nein.. ich hab keinen Zahlendreher drin..
 
moin auch von mir
 
Zurück von der IAA, Wetter war perfekt und sonst so auch ok, vor zwei Jahren war es ein ticken entspannter und interessanter wie ich fand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh