[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mooin...Btw....brauch jemand noch was von Conrad? 10 Euro Gutschein und so ;) Nur leider 30 MBW
 
so fertig :d

Kumpel darf sich am dienstag nicht in der Wohnung blicken lassen, weil sein Mitbewohner das Herz seiner Ex zurückgewinnen will.
Nun fragt der mich, ob er bei mir Asyl bekommt, muss aber arbeiten und der soll zu mir auffe Arbeit kommen und ich versuch ihm nen Blinddate klar zumachen xD

Wenn das hinhaut bin ich dann sein WINGMAN, zum 2. Mal XD
 
Joa alles klar soweit...Vorlesungsplan is einerseits gut aber andrerseits fürn Arsch :d und bei dir alles fit?
 
brauchst über die kalte Jahreszeit wieder nen Nebenjob? :d

Nää noch mehr Zeit mit Arbeiten und Studium un ich dreh voll am Rad :d Wies aussieht sitz ich Freitags bis 19:00 inner FH -_-

Nachdem ich schon den Startrek Pro 7 Tag nicht geniessen durfte :(


Konntes auch nich guckn :( bis ich mich wieder dran erinnert habe sollte ich nochma zu meiner Ex...un der TV hat gespinnt...un woran lags? Das Kabel vom Receiver war nicht fest genug -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Konntes auch nich guckn :( bis ich mich wieder dran erinnert habe sollte ich nochma zu meiner Ex...un der TV hat gespinnt...un woran lags? Das Kabel vom Receiver war nicht fest genug -_-

Hatte mal ein lustiges Phenomen, ich hab mal auf einer Party mein LCD-Fernseher ins Schlafzimmer gestellt, Kabel rübergezogen, etc.
Kabel war in Ordnung, sogar neu, nur auf einmal kein Bild mehr, Fernseher wieder rübergeschleppt, mit dem alten Kabel dran, ging nicht mehr!?!
Ich hatte 1 Woche kein Bild hab alles probiert. Auf einmal ging es wieder :stupid:
Ich verstehe es bis heute nicht.
 
Nacht Ji.
Meine Freundin kam gerade rein, weil ich weg aus dem Bett war und sagt mir Sie macht sich wirklich langsam Sorgen um mich :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:32 ----------

Muss dann auch mal schlafen :fresse:
Gn8 Everypony
 
Zuletzt bearbeitet:
gn8 geist und rosa pony ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:01 ----------

ich geh dann auch mal :wink:
 
Von 5-17h gearbeitet, dann 4h gepennt und jetzt kann ich natürlich nicht schlafen :-[ :fresse:
 
morgen geh ich dann endlich die unterlagen zur uni bringen... jedesmal wenn ich loswill komm ich entweder nicht hin oder es fehlt noch was...

und das blöde sekretariat hat nur bis um 11:30 offen, z.Zt. schlafe ich aber meist bis 12:00 :d
 
Ich werd mir erstmal noch ne Folge HIMYM ansehen. :wink:
 
Mooin...bin ma fix zur Bank :d Muss noch was einzahlen damit der neue TV per Paypal bezahlt werden kann :d


Ach und jemand ne Idee wie man dank Gutschein oder so richtig günstig an nen Buch kommt das Neu ca 18 Euro kostet? Gerne darf es auch gebraucht sein wenn der Zustand gut ist... Medimops ist bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Fe..äh..vorlesungsfreie Zeit :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh