[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin ...

der perfekte Montag ist da... 2 Besprechungen, Kollege seit ner Woche krank, ich hatte eine Woche Urlaub.
Sieht nach einem tollen Einstand die Woche aus :fresse: Mal gucken ob ich meine Tastatur morgen noch vor Hinweiszettel finde :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd mal ein bischen Mathe lernen ...
 
leider ist es unmöglich eine Frau in dem alter zu finden die genau so denkt...


wenn du offen reden möchtest ist eine Frau garantiert der falsche weg, sie wird dich nicht verstehen.

Leider so wahr...un leider auch noch beides...Problem is da eher ich hab NIEMANDEN zum reden...bei dem ich weis das er/sie es wirklich für sich behält un nich i.nen doofen kommentar zu abgibt un feddig...Ich bin eigentlich kurz davor da ma klarheit zu schaffen ob da überhaupt nur nen funken hoffnung besteht...aber ich weis jetz schon das das ne verdammt beschissene idee ist...besonders da ich nun gut 2 liter Bier mit nem kollegen vor nichma ner stunde getrunken habe.....Verdammte Situation...hab mich dann noch verlabert vor meinem Kollegen un dem offen un ehrlich gesagt wie ich über mein Leben denke...Solange ers für sich behält gut...sons wirds problematisch -_-
 
kenne ich. hab da auch niemanden dem ich 100pro vertrauen kann. Ich war oft genug davor darüber zu reden, bis mir dann plötzlich die möglichen Konsequenzen klar wurden.
man sollte einer neuen Flamme bloß nicht zu viel vertrauen schenken das ganz schnell nach hinten los. :grrr:
 
WTF, der is doch völlig ok und die Sendung is genial, gibt doch nichts unterhaltsameres als die ganzen kranken Menschen die da anrufen :d
 
kenne ich. hab da auch niemanden dem ich 100pro vertrauen kann. Ich war oft genug davor darüber zu reden, bis mir dann plötzlich die möglichen Konsequenzen klar wurden.
man sollte einer neuen Flamme bloß nicht zu viel vertrauen schenken das ganz schnell nach hinten los. :grrr:

Der Text könnte von mir sein :( Nur weis ich auch nich was die Perle nun von mir will...Erst sagt sie mir es is einfach noch garnichts sie konnte mir nich sagen obs was werden KÖNNTE oder nich...un nun fängt se an mir von ihrem Ex zu erzählen? zumindest vorhin...Jetz weis ich nich ob ich das "freundschaftlich" deuten soll oder das sie mich "eifersüchtig" machen will oder ach keine ahnung...ich rauche normal maximal shisha...aber heute hab ich mir echt ne kippe angemacht.....Warum zur Hölle muss alles so schwer sein!?
 
Moin Moin

Wie gehts euch heute so? Was habter heut getrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte heute den ersten tag mathevorkurs, war gut!
ich hab sogar die übung für zuhause gemacht... so ziemlich das erste mal, dass ich freiwillig zuhause was gelernt hab :d

ich geh ins bett, morgen um 8 aufstehn ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh