[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin und gn8

morgen wieder mathe vorkurs, also um 8 aufstehn
bin total müde die tage, muss sogar mittags ne halbe stunde hinliegen weil ich von den paar stunden mathe total ko bin :wall:



gn8 :wink:

schreibt er um 00:37 Uhr.. vielleicht solltest du früher ins Bett gehen, wenn du so Müde bist.. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd mal noch ein bischen Mathe und ET machen ...

gute Nacht :wink:
 
schickes Teil..
 
Was für Dienste muss man als Garagennachbar leisten, dass man eine Kiste Bier bekommt? Bin da neugierig.. Mein Garagennachbar ist mein Vater ;D
 
Hab Ende August ne Garagenhälfte angemietet.
Versteh mich mit dem Typen super.

Haben keinen Strom in der Garage, nur ne Beleuchtung..
Der hat dann ne Steckdose reingemacht und hab ihn gefragt, was er von mir bekommt.
Er meinte das wäre in Ordnung und wollte ihm deswegen nen Kasten hinstellen.


@Stullen_Andi
wozu brauchst du ne Garage ? :d
 
Btw. Garage dachte heute mein Motorrad wäre geklaut worden - ich war schon völlig aufgelöst - und es steht seit einer Woche bei einem Kumpel in einer Garage - irgendwas stimmt bei mir nicht :fresse:
 
Ich brauch keine, aber fürn netten Garagennachbarn der zur Miete noch regelmäßig Bier oder Cola vorbeibringt hätte ich wohl ne Garagenfläche inner Halle übrig :fresse:
 
Na das ist doch was.. Dann sei gnädig und kauf eine Kiste leckeres Bier... Wenn du auf die Idee kommst ihm Oettinger hinzustellen, seit ihr die längste Zeit mit euch ausgekommen :d
 
Ich brauch keine, aber fürn netten Garagennachbarn der zur Miete noch regelmäßig Bier oder Cola vorbeibringt hätte ich wohl ne Garagenfläche inner Halle übrig :fresse:

würdest du in Münster wohnen, hättest du mich als Garagennachbarn :d

Meine R6 soll später so aussehen..wenn sie mal fertig wird :d




sieht aber momentan so aus -.-
Aber der Tankschutz ist schonmal ab ^^




das Fährt vom Nachbarn :)

 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ja schon mal überlegt nach ms zu ziehen... aber neee, sind mir irgendwie alle zu verrückt da :fresse:

gib gas mit deinem verkleidungszeugs und schlepp hier an das werks, dann isse bald so ^^
 
hatte ja schon mal überlegt nach ms zu ziehen... aber neee, sind mir irgendwie alle zu verrückt da :fresse:

gib gas mit deinem verkleidungszeugs und schlepp hier an das werks, dann isse bald so ^^

muss schauen wie ich zeit habe..
Nach/Vor der Arbeit hab ich keine Lust was zu machen ^^
Morgen wollte ich den Tank wieder abmontieren.

Brauche noch ne neue Lampenmaske (hoffe anfang näcshten Monats, dann gibt geld ^^) und dann muss ich den ganzen Krempel zu dir rüberschaffen und kann alles in einem Rutsch lackiert werden :)

Mit der Lackierung ist es noch nicht getan :d
Fußraste, Scheinwerfer + Halter und das Heck wieder neu verkabeln, Kupplungshebel und Bremshebel..
das dürfte es schon gewesen sein...

Dann muss ich am 10.11. noch meine praktische Prüfung bestehen, dann ist es nächste Saison soweit :d

wer ist denn bitte verrückt in Münster??

moin, sehrgay
 
Zuletzt bearbeitet:
War nur über dein "Morgen" um diese Uhrzeit verwundert xD
 
ich auch. was ein penner^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh